Hallo Dieter,
Die von der Werkstatt sagten mir, das das Gewinde vom Dekoventil mit einer 8ter Steigung und kein M10x1 ist, aber das Gewinde das der Vorganger eingeschnitten hat ein M14 ist. Das würde nicht gehen.
Und Dieter, ich war doch nur frustriert, dann kann man doch nicht rechnen.
Jetzt die gute Nachricht! Habe mir einen anderen Motor komplett gekauft. Der Motor wurde vom Verkäufer in meinem Beisein zusammengebaut. Kompletter Motor mit Auspuff.
Den 499iger nehme ich jetzt zum Üben und Lernen oder wenn es mit dem Ventil noch klappen sollte, als Ersatzmotor.
Gruß Jo
PS. ich schraube immer weiter, garantiert!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie von der Werkstatt sagten mir, das das Gewinde vom Dekoventil mit einer 8ter Steigung und kein M10x1 ist, aber das Gewinde das der Vorganger eingeschnitten hat ein M14 ist. Das würde nicht gehen.
Und Dieter, ich war doch nur frustriert, dann kann man doch nicht rechnen.
Jetzt die gute Nachricht! Habe mir einen anderen Motor komplett gekauft. Der Motor wurde vom Verkäufer in meinem Beisein zusammengebaut. Kompletter Motor mit Auspuff.
Den 499iger nehme ich jetzt zum Üben und Lernen oder wenn es mit dem Ventil noch klappen sollte, als Ersatzmotor.
Gruß Jo
PS. ich schraube immer weiter, garantiert!