Hallo Jo,
schreibe Sachs vielleicht sonst auch mal, geht dann vieleicht schneller bei Sachs, die lassen sich immer ein bischen Zeit bei mir.
Die müssten uns das am besten beantworten können, mit der erlaubten Felgengröße, evt.kannst Du dann ja die Felge dranlassen.
Ich habe Sachs folgenede e-mail/Brief geschrieben:
-------------------------------------------------
From: valentin64_asf@live.de
To: info@sfm-bikes.de
Subject: FW: Erlöschen der ABE/Hinterradfelge
Sehr geehrter Herr Unkel,
ich möchte mich für Ihre Antwort vom 18.2.2011 bedanken und bitte Sie wenn möglich, mir eine weitere Frage zu beantworten.
Ich besitze eine Sachs Classic (Baujahr 97?) mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer:
WSF 519 015V0210560
In der ABE ist sie als Ausführung F (Einrohrrahmen) angegeben, wenn ich mich nicht irre.
Als vorgeschriebene Bereifung ist 50/559 angegeben, darf diese Bereifung durch eine schmalere Bereifung von 37/559 ausgetauscht werden, wenn der Abrollumfang nicht verändert wird?
Eine weitere Frage wäre, ist ein Austauch einer Hinterradfelge der Größe 24x590 mit einer Bereifung von 37-590 (26x1 3/8) an dieser Sachs Classic erlaubt und ABE-konform?
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir diese Fragen ebenfalls beantworten könnten und bedanke mich im voraus.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschreibe Sachs vielleicht sonst auch mal, geht dann vieleicht schneller bei Sachs, die lassen sich immer ein bischen Zeit bei mir.
Die müssten uns das am besten beantworten können, mit der erlaubten Felgengröße, evt.kannst Du dann ja die Felge dranlassen.
Ich habe Sachs folgenede e-mail/Brief geschrieben:
From: valentin64_asf@live.de
To: info@sfm-bikes.de
Subject: FW: Erlöschen der ABE/Hinterradfelge
Sehr geehrter Herr Unkel,
ich möchte mich für Ihre Antwort vom 18.2.2011 bedanken und bitte Sie wenn möglich, mir eine weitere Frage zu beantworten.
Ich besitze eine Sachs Classic (Baujahr 97?) mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer:
WSF 519 015V0210560
In der ABE ist sie als Ausführung F (Einrohrrahmen) angegeben, wenn ich mich nicht irre.
Als vorgeschriebene Bereifung ist 50/559 angegeben, darf diese Bereifung durch eine schmalere Bereifung von 37/559 ausgetauscht werden, wenn der Abrollumfang nicht verändert wird?
Eine weitere Frage wäre, ist ein Austauch einer Hinterradfelge der Größe 24x590 mit einer Bereifung von 37-590 (26x1 3/8) an dieser Sachs Classic erlaubt und ABE-konform?
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir diese Fragen ebenfalls beantworten könnten und bedanke mich im voraus.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Gruß
Valentin