Moin Moin,
Bin ja Neuling hier, aber aus meiner Sichtweise hat Marcel
recht.
Sind Fragen beantwortet worden ?? Eigentlich nicht..
zumindestens nicht , wie man es sich erhofft hätte.
Ich möchte hier keinem auf die Füsse treten und keinen
persönlich angreifen, es sind lediglich Info´s
Tubal:
Wenn er selber den Preis festlegen könnte, hätte er vermutlich nicht gefragt.Er ist sich nicht sicher und möchte vermutlich auf die Erfahrung der User hier im Forum
zurĂĽck greifen.
Thorsten:
hab extra nix geschrieben. ja da hilft dem Fragesteller bestimmt...
Herbert:
Es gibt auch Kleinanzeigen...
was ist damit gemeint.
Kleinanzeigen bei Ebay ? oder hier im Forum ?
um sie dort an zubieten, ja aber zu welchem Preis ??
oder um die teilweisen Phantasiepreise zu sehen
Wie gesagt, das ist alles aus meiner Sichtweise gesehen und ich möchte weiss Gott hier keinen Streit vom Zaum brechen.
Was für mich mögliche Antworten gewesen wären.
Suche dir bei Ebay Auktionen raus, die dem Zustand und alter deiner Fahrräder entsprechen und sammel Informationen über die erzielten Preise.
In Ebay-Kleinanzeigen kann man die Leute anrufen/anschreiben die ähnliche Fahrräder verkaufen.
Oft stehen die Anzeigen noch drin und die Räder sind längst verkauft. Frage was sie für ihr Rad bekommen haben.
Mache deine Fahrräder vorher lauffähig..
verkauft sich besser als wenn der Käufer erst noch schrauben muss, Vergaserreinigung ist nicht schwer, Tips
dazu gibt es hier im Forum.
Ob Komplett oder in Einzelteilen.
Ebay: beobachte Auktionen
Motor, Vergaser, Hinterrad, Vorderrad, Rahmen mit Papiere, Anbauteile.
Dann kannst du ungefähr sehen, was für die Teie bezahlt wird und ob sich ein Einzelverkauf lohnt.
Zeige uns mal ein paar aussagekräftige Bilder, damit man
den Zustand der Räder abschätzen kann und um welche Modelle es sich handelt.
Die meisten hier im Forum habe ihr Möfchen gekauft.
Vermutlich wird es Viele geben, die wieder verkauft haben um sich ein anderes, neueres, ein weiteres zu gönnen.
Und auf dessen Hilfe hatte man wohl gehofft.
Wie Marcel schon schrieb... dafĂĽr ist ja ua. ein Forum da
nun wünsche ich Alle ein schönes WE.. das Wetter soll ja Heute toll werden und meiner Einer wird sein Möfchen das erstmal ausführen..
mfg
Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBin ja Neuling hier, aber aus meiner Sichtweise hat Marcel
recht.
Sind Fragen beantwortet worden ?? Eigentlich nicht..
zumindestens nicht , wie man es sich erhofft hätte.
Ich möchte hier keinem auf die Füsse treten und keinen
persönlich angreifen, es sind lediglich Info´s
Tubal:
Wenn er selber den Preis festlegen könnte, hätte er vermutlich nicht gefragt.Er ist sich nicht sicher und möchte vermutlich auf die Erfahrung der User hier im Forum
zurĂĽck greifen.
Thorsten:
hab extra nix geschrieben. ja da hilft dem Fragesteller bestimmt...
Herbert:
Es gibt auch Kleinanzeigen...
was ist damit gemeint.
Kleinanzeigen bei Ebay ? oder hier im Forum ?
um sie dort an zubieten, ja aber zu welchem Preis ??
oder um die teilweisen Phantasiepreise zu sehen
Wie gesagt, das ist alles aus meiner Sichtweise gesehen und ich möchte weiss Gott hier keinen Streit vom Zaum brechen.
Was für mich mögliche Antworten gewesen wären.
Suche dir bei Ebay Auktionen raus, die dem Zustand und alter deiner Fahrräder entsprechen und sammel Informationen über die erzielten Preise.
In Ebay-Kleinanzeigen kann man die Leute anrufen/anschreiben die ähnliche Fahrräder verkaufen.
Oft stehen die Anzeigen noch drin und die Räder sind längst verkauft. Frage was sie für ihr Rad bekommen haben.
Mache deine Fahrräder vorher lauffähig..
verkauft sich besser als wenn der Käufer erst noch schrauben muss, Vergaserreinigung ist nicht schwer, Tips
dazu gibt es hier im Forum.
Ob Komplett oder in Einzelteilen.
Ebay: beobachte Auktionen
Motor, Vergaser, Hinterrad, Vorderrad, Rahmen mit Papiere, Anbauteile.
Dann kannst du ungefähr sehen, was für die Teie bezahlt wird und ob sich ein Einzelverkauf lohnt.
Zeige uns mal ein paar aussagekräftige Bilder, damit man
den Zustand der Räder abschätzen kann und um welche Modelle es sich handelt.
Die meisten hier im Forum habe ihr Möfchen gekauft.
Vermutlich wird es Viele geben, die wieder verkauft haben um sich ein anderes, neueres, ein weiteres zu gönnen.
Und auf dessen Hilfe hatte man wohl gehofft.
Wie Marcel schon schrieb... dafĂĽr ist ja ua. ein Forum da
nun wünsche ich Alle ein schönes WE.. das Wetter soll ja Heute toll werden und meiner Einer wird sein Möfchen das erstmal ausführen..
mfg
Stefan