Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe 2 Herkules Saxonetten zu verkaufen - Thumbnail von elvipas elvipas - 20.03.11 08:36 Uhr Klicks:102
Re: Habe 2 Herkules Saxonetten zu verkaufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.11 11:43 Uhr Klicks:92
Re: Habe 2 Herkules Saxonetten zu verkaufen - Thumbnail von Marcel Marcel - 21.03.11 07:11 Uhr Klicks:78
Re: Habe 2 Herkules Saxonetten zu verkaufen - Thumbnail von hotte hotte - 21.03.11 09:08 Uhr Klicks:78
Re: Habe 2 Herkules Saxonetten zu verkaufen - Thumbnail von Marcel Marcel - 22.03.11 08:38 Uhr Klicks:62
Re: Habe 2 Herkules Saxonetten zu verkaufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.04.11 10:38 Uhr Klicks:53
Hallo Stefan,
du hast ja eine Menge geschrieben und dir jeden vorgeknöpft und ihm deine Meinung gesagt.
Ich will zu dem was du schreibst, dann auch mal meine Meinung sagen.
Du fragst:
„Sind Fragen beantwortet worden ?? Eigentlich nicht..
zumindestens nicht , wie man es sich erhofft hätte.“

Natürlich sind seine Fragen beantwortet worden, nur nicht so, wie du sie gerne beantwortest gesehen hättest.

Du schreibst:

Tubal:
„Wenn er selber den Preis festlegen könnte, hätte er vermutlich nicht gefragt. Er ist sich nicht sicher und möchte vermutlich auf die Erfahrung der User hier im Forum
zurück greifen.“

Ich wiederhole:
Niemand wird und kann, selbst mit jahrelanger Erfahrung, eine Preisangabe von einem ungesehenen Objekt machen, machen können. Aber anscheinend kannst du das auch nicht, sonst hättest du ja wohl dem guten „elvipas“ einen detaillierten Preis genannt.

Weiter schreibst du:

„Was für mich mögliche Antworten gewesen wären…..“

Da hält dich doch niemand von ab, so zu Antworten wie du es für richtig hältst.
Und lass anderen auch die Freiheit so zu antworten wie sie es fĂĽr richtig halten.
dann muss man solche Sätze,

„…..und ich möchte weiss Gott hier keinen Streit vom Zaum brechen.“

erst gar nicht schreiben mĂĽssen.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von werner66 werner66 - 24.04.11 21:44 Uhr Klicks:9
Anzeige: