Hallo Sebasti,
Ich versuche einmal Deine Frage zu Beantworten, Du kannst Deine Saxo in Holland nur Versichern wenn Du dort gemeldet bist.Wenn Du Holländische Papiere hast kann ein Holländer der mit Dir zusammen ist diese Saxo Versichern und dann kannst Du damit in Holland wie in Deutschland fahren, mir Holländischem Kennzeichen. Das Holländische Kennzeichen ändert sich nicht jedes Jahr wie in Deutschland sondern bleibt bis zum Abmelden immer bei der Saxo.
In Deutschland kannst Du sie auch anmelden aber unter anderen voraussetzungen, die mann selbst abwägen sollte.
MfG,
einpfund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch versuche einmal Deine Frage zu Beantworten, Du kannst Deine Saxo in Holland nur Versichern wenn Du dort gemeldet bist.Wenn Du Holländische Papiere hast kann ein Holländer der mit Dir zusammen ist diese Saxo Versichern und dann kannst Du damit in Holland wie in Deutschland fahren, mir Holländischem Kennzeichen. Das Holländische Kennzeichen ändert sich nicht jedes Jahr wie in Deutschland sondern bleibt bis zum Abmelden immer bei der Saxo.
In Deutschland kannst Du sie auch anmelden aber unter anderen voraussetzungen, die mann selbst abwägen sollte.
MfG,
einpfund