Hallo,
Die Saxonette meiner Nachbarin springt sehr schlecht an vielleicht könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?wenn das Teil mal angesprungen ist läuft sie super.
Ich habe den Vergaser jetzt bestimmt schon 3-4 mal auseinander genommen,gereinigt,zusammengebaut und wieder eingebaut.Nach dem Einbau springt das Teil sofort an.Probefahrt gemacht alles OK Saxo eine stunde oder länger stehen gelassen und das Problem beginnt von vorne denn die Saxo will dann einfach nicht mehr anspringen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Saxonette meiner Nachbarin springt sehr schlecht an vielleicht könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?wenn das Teil mal angesprungen ist läuft sie super.
Ich habe den Vergaser jetzt bestimmt schon 3-4 mal auseinander genommen,gereinigt,zusammengebaut und wieder eingebaut.Nach dem Einbau springt das Teil sofort an.Probefahrt gemacht alles OK Saxo eine stunde oder länger stehen gelassen und das Problem beginnt von vorne denn die Saxo will dann einfach nicht mehr anspringen.