Nee lieber Alex,
das war einmal jetzt liegt die Aufwandsentschädigung etwas höher,aber noch weit unter 100€ denn man darf ja nicht die Kosten für die Ersatzteile vergessen die zuzüglich neuer Kupplung ja auch etwas über 100€ liegen.
Nebenbei gesagt,ich habe gegen das Verrutschen auf der Achse eine Kupferbuchse eingepresst in den Abzieher.
Da nach einem 3/4 Jahr eines meiner beiden Möfchen plötzlich ste4hen blieb habe ich kurzer Hand einen Ersatzmotor eingebaut und dazu den Abzieher benutzt.
Ohne zusätzlichen Hebel konnte ich das Ritzel problemlos abschrauben!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas war einmal jetzt liegt die Aufwandsentschädigung etwas höher,aber noch weit unter 100€ denn man darf ja nicht die Kosten für die Ersatzteile vergessen die zuzüglich neuer Kupplung ja auch etwas über 100€ liegen.
Nebenbei gesagt,ich habe gegen das Verrutschen auf der Achse eine Kupferbuchse eingepresst in den Abzieher.
Da nach einem 3/4 Jahr eines meiner beiden Möfchen plötzlich ste4hen blieb habe ich kurzer Hand einen Ersatzmotor eingebaut und dazu den Abzieher benutzt.
Ohne zusätzlichen Hebel konnte ich das Ritzel problemlos abschrauben!
Bernhard