Sorry Dieter,
das habe ich nicht gemacht.Du weißt ja jeder möchte seinen Motor so schnell wie möglich wieder zurück haben,und wenn der Motor erst zwischen 12-14 Uhr hier ankommt soll er spätestens,meißtens aber noch am gleichen Tage wieder bei Hermes eingeliefert werden.
Da ich dann unter Zeitdruck stehe habe ich das bisher nicht gemacht.Eines steht fest,es sind nicht nur 199er die davon betroffen sind,399er,aber auch 299 mit 3 Stufengetriebe.Beim Hudson habe ich das noch nicht gehabt.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas habe ich nicht gemacht.Du weißt ja jeder möchte seinen Motor so schnell wie möglich wieder zurück haben,und wenn der Motor erst zwischen 12-14 Uhr hier ankommt soll er spätestens,meißtens aber noch am gleichen Tage wieder bei Hermes eingeliefert werden.
Da ich dann unter Zeitdruck stehe habe ich das bisher nicht gemacht.Eines steht fest,es sind nicht nur 199er die davon betroffen sind,399er,aber auch 299 mit 3 Stufengetriebe.Beim Hudson habe ich das noch nicht gehabt.
Bernhard