Hallo an alle,
was auch sehr wichtig ist das wenn der Motor zerlegt wird,die Schrauben in der richtig Reihenfolge anzuziehen.
Wenn das nicht gemacht wird kann das Motorgehäuse verzogen werden und die Wellen laufen schwer.
Die Reihenfolge ist in Gottfrieds Bildergalerie.
Wenn der Kolben von Ölkohle befreit wird den Kolbenboden nicht Metllisch blank machen, den das würde die neu Bildung fördern.
Beim einbau des Kolben immer auf richtigen sitz des Kolbenrings achten, auch ruhig einwenig Ă–l dazu nehmen.
Wenn man den Motor schon einmal auf hat sollte man gleich das Nadellager von der Kurbelwelle wechseln.
GruĂź
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwas auch sehr wichtig ist das wenn der Motor zerlegt wird,die Schrauben in der richtig Reihenfolge anzuziehen.
Wenn das nicht gemacht wird kann das Motorgehäuse verzogen werden und die Wellen laufen schwer.
Die Reihenfolge ist in Gottfrieds Bildergalerie.
Wenn der Kolben von Ölkohle befreit wird den Kolbenboden nicht Metllisch blank machen, den das würde die neu Bildung fördern.
Beim einbau des Kolben immer auf richtigen sitz des Kolbenrings achten, auch ruhig einwenig Ă–l dazu nehmen.
Wenn man den Motor schon einmal auf hat sollte man gleich das Nadellager von der Kurbelwelle wechseln.
GruĂź
woody