Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
nochmals anspringen - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 30.04.11 14:43 Uhr Klicks:42
Re: nochmals anspringen - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.04.11 15:31 Uhr Klicks:35
Re: nochmals anspringen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.04.11 16:17 Uhr Klicks:35
Re: nochmals anspringen - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 01.05.11 08:08 Uhr Klicks:33
ich meine den beitrag im Wiki:
"Ziehen des Düsenstocks beim Bing-vergaser"
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/duesenstock/
dort steht, dass man zunächst bohren und gewinde schneiden muss, worauf ich - wenn nicht nötig - verzichten wollte.

habt ihr praktische erfahrungen damit? kann man das festsitzen vor dem anziehen der schraube etwas lockern? (aluguss hat einen ausdehnungskooeffizienten von ca. 23, messing nur von 18 - da müsste wärme doch etwas helfen?) oder ist das unnötig? ich hab halt angst, ob M3-gewinde in messing immer die nötige zugkraft aufbringt...

es wäre schön, wenn ihr darauf nochmal reagiert. ich hab im augenblick nur diesen vergaser und will ihn nicht zerstören.

schönen sonntag helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: nochmals anspringen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.05.11 08:44 Uhr Klicks:34
Re: nochmals anspringen - Thumbnail von werner66 werner66 - 01.05.11 09:56 Uhr Klicks:35
Anzeige: