Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
--> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 04.05.11 19:56 Uhr Klicks:72
nach dem gestern meine saxonette nicht mehr wollte, habe ich mich heute auf die fehlersuche gemacht.
bevor sie ausging, rannte sie wie "sau", traumhaft.

jetzt will ich von euch wissen, was war los, was legte meinen motor lahm.
ein fehler, über den ich noch nix gelesen habe.
der der es errät, bekommt einen SDXC fähigen cardreader von DIGISOL. inkl. kabel. länge nach wunsch 5cm - 200cm.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von unkung unkung - 04.05.11 20:15 Uhr Klicks:61
1.: Der Sprit war alle.
2.: Die Garantie war abgelaufen.
3.: Die "Sau" war tot.
4.: ...nichts von all dem.

Zumindest mit Vermutung 4. sollte ich doch gewonnen haben, oder??

Schöne Grüße:hurra3:
Udo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 04.05.11 20:23 Uhr Klicks:59
Moin,
dir wird doch nicht der Keil von Polrad abgeschert sein?
Dieter
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 04.05.11 20:27 Uhr Klicks:63
Zitat:
dir wird doch nicht der Keil von Polrad abgeschert sein?

nope, ich fahre ohne keil.

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Christian. Christian. - 04.05.11 20:42 Uhr Klicks:61
Mein Tipp :
Zündkerze verbraten !!!:explodieren: :hot:
Christian.
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von moppracer moppracer - 04.05.11 20:46 Uhr Klicks:59
Möglicherweise Defekt am Luftfilter (hat ungefiltert Luft gezogen) dann Dreck mitgezogen und dann war´s aus.

Aber auch die Abmagerung (Sprit alle) kommt hier in Betracht.

Thorsten, gib uns ´n Tip:
Wie sah die Kerze aus (hast sie ja sicher ma ´rausgedreht) ?

Mopprace
:ugly: :geist2: :ugly:

PS:
Kann aber auch ne Unwucht im Kurbelwellenlager gewesen sein, weshalb sich am OT die Kompression erhöht hat !!!
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.05.11 21:34 Uhr Klicks:57
... durch den Jadebusen gedonnert (oder zumindestens versucht)

Gruß

Herbert
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 04.05.11 20:53 Uhr Klicks:56
Zündkerzenbrücke?
Irgendwas im Vergaser zu heiß geworden?
mfG-Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 04.05.11 21:29 Uhr Klicks:52
Moin,
haste nicht gewußt das Dein Benzinschalter auch eine Reserveeinstellung hat? :wink:

Gruß Jo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Alexander Alexander - 04.05.11 23:27 Uhr Klicks:50
könnte die Zunge von der Membranplatte kaputt sein??

Alex
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Serafino Serafino - 05.05.11 00:13 Uhr Klicks:49
Hauptdüse abgefallen:up:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 05.05.11 01:19 Uhr Klicks:48
ist ein Kabel von der CDI abgebrochen.
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 05.05.11 06:20 Uhr Klicks:49
Durch ein Schlagloch hast Du zufällig Deine Lachgasanlage aktiviert ,durch den enormen Schub und die Vibrationen ist der Zuleitungsschlauch weggeflogen ,nun konnte Falschluft in den Motor eindringen und hat das Gemisch derart abgemagert ,das es zum " Klemmer " kam .:wink:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 05.05.11 09:52 Uhr Klicks:45
Moin,

Ich tippe auf das Zündmodul.

Gruß, Sven
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.11 13:16 Uhr Klicks:45
Ich weiß,
du warst in Dangast, hast an einem Schlickschlittenrennen teilgenommen, die dabei entstandenen Schlickspritzer haben das Lüftungsloch im Tankdeckel verstopft. :lachtot:
Gruß
Werner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 05.05.11 13:25 Uhr Klicks:44
Hallo Thorsten

Da du bestimmst nicht mit dem Umweltmodul unterwegs bist regelt dein Motor immer bei 20-22 Km/h ab.Egal was passiert.Also ich glaube das dein Modul zu warm geworden ist:mad: . Durch die Hitze ist ein Kabel im Modul geschmolzen was die Drehzahlbegrenzung aufhebt:up: .Daduch fuhr die Saxo schneller als 22km. Solange bis auch der Rest des Moduls kaputt war. ( Legales Tuning:lachtot: )

Gruß

Rainer
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.05.11 13:41 Uhr Klicks:47
Ölkohle im Auspuff hat sich durch die hohe Abgastemperatur selbstentzündet....:feuer:
Der Rückstoß der Abgase hat den Motor überdreht....

Na jedenfalls hab ich das Kriterium "noch nix gelesen" erfüllt,:buch:
wann gibts weitere Hinnweise ????????
Christian.
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 05.05.11 14:31 Uhr Klicks:44
Nee, einer von Deinen "Spritfressern" hat den Tank leergelutscht, Christian, und kurz vor dem Ausgehen hat das zu magere Gemisch für den "saumässigen Schub" gesorgt!

Sven
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.05.11 14:37 Uhr Klicks:59
waren bis jetzt gute sachen dabei, aber leider noch nicht das richtige.
aber der fehler ist repoduzierbar. ich muß da nochmal basteln. ;-)

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.05.11 14:39 Uhr Klicks:58
ach so,
zündkerze war braun.

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 05.05.11 15:44 Uhr Klicks:49
Ich habs, Filter wg. zuviel Blütenpollen verstopft.

Gruß Jo:up:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 06.05.11 00:07 Uhr Klicks:52
(bevor sie ausging, rannte sie wie "sau", traumhaft.)DANK E 10!!:respekt:

(was legte meinen motor lahm.)Der Rest vom alten Sprit!!:hurra3:

(bekommt einen SDXC fähigen cardreader von DIGISOL.)Kannst du behalten,habe doch schon einen von dir!:applaus:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.05.11 14:04 Uhr Klicks:50
...viel zum plötzlichen und dann einbrechenden Leistungshoch gibt es ja eigentlich nicht .Ist auch schwierig ,weil ja wohl niemand außer Dir die Veränderungen an Deinem Motor kennt ...Ich umschreibe mal 2 Sachen genauer ,die hier aber schon andeutungsweise genannt wurden .Zum einen die Polradstellung ,Du fährst ohne Keil ,also mit mehr Frühzündung .Ist die Polradmutter nicht fest genug angezogen ,oder die konische Passung nicht 100%ig ,kann das Polrad "wandern " ,also noch mehr Frühzündung / noch mehr Drehzahl ,bis zum viel zu frühen Zünden, bis zum " nicht mehr laufen wollen ".Die Kurbelwelle und das Polrad können in ihrer Passung so sehr dadurch gelitten haben ,das nun beides nicht mehr zu befestigen ist ,quasi Schrott.Zum zweiten das Membranplättchen,es kann sich die Befestigungsschraube gelockert haben ,dadurch erhöhte sich kurzzeitig der Öffnungswinkel des Plättchens ,die Leistung stieg kurzeitig an ,bis die Befestigungsschraube und das Plättchen mit angesaugt wurde und zum totalen Motorcrash führte ...Also mehr fällt mir nicht ein ,was eine Verbindung mit kurzzeitigem Leistungsschub bis zum Motor-Aus und das Ganze auch noch reproduzierbar erklären würde .
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Christian. Christian. - 06.05.11 14:22 Uhr Klicks:48
Einen hab ich auch noch.....
Kolbenboden durchgebrannt !:feuer:
( das schmelzende Alu sorgt für Glühzündung, je heißer um so plötzlicher, bis durch und dann ist Ende mit Gelände )
:trage:
Christian.
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Bias Bias - 06.05.11 19:40 Uhr Klicks:45
E 85 getankt ?

Gruß Andreas
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Camillo Camillo - 06.05.11 22:46 Uhr Klicks:44
Vergaser-innenbeleuchtung kaputt,oder Kurzschlußschalter im Vergaser für Choke defekt?:hurra3:

Gruß Camillo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Christian. Christian. - 07.05.11 14:18 Uhr Klicks:47
Und noch einen :
Thorsten, dein Knallgasgenerator, angetrieben von der überflüssigen Ladespule ist hochgekocht.:explodieren:
Erst ordentlich "Braungas" produziert und der Wasserdampf hat dann den Motor gekillt !
:rip:
Für 30 ccb nicht geeignet, aber seht selbst :
http://www.hho-plus.com/?gclid=CN3sqNfm1agCFUcm3godFDfwBA
oder hier für Frühzüder:
http://www.youtube.com/watch?v=3JbXLGIL_fc&NR=1
Christian.:winkgrin:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 08.05.11 08:32 Uhr Klicks:46
Thorsten,
da Du ohne Keil fährst, ist durch die Frühzündung und die Belastung der Kurbelwelle im Laufe der Zeit das Pleuellager zerstört worden. Durch das Spiel des Pleuels erhöhte Kompression und mehr Geschwindigkeit. Leider allerdings nicht für lange.
So einen Pleuellagerschaden hatte ich auch schon mal.

Gruss
Jürgen :eek:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 09.05.11 10:49 Uhr Klicks:38
Wo bleibt die Auflösung????
:ua_clap:
Ich bin neugierig, Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 09.05.11 11:04 Uhr Klicks:38
Christian, der Link mit den Wasserstoff-Zellen ist ja sehr amüsant.
Zufügen von Wasserstoff und Sauerstoff erhöht die Oktanzahl.
Wer sowas schreibt, muss ja 'ne Menge Ahnung von der Materie haben, und dann sowas verkaufen wollen.
Wirklich lustig.

Gruß, Sven
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.05.11 12:25 Uhr Klicks:38
Hallo Sven,
von einem unkaputtbarem "perpetuum mobile" träumem doch alle, aber auf Thorsten´s Auflösung bin ich auch gespannt !:lachtot:
Christian.
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.05.11 14:33 Uhr Klicks:34
Der kann nich,er muß schrauben Reiner.

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.05.11 15:01 Uhr Klicks:33
oder Bernhard, sucht er kampfhaft nach dem Fehler, den wir hier erraten sollen?
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.05.11 15:03 Uhr Klicks:43
neeeeeeee,
ich war das wochenende nicht zu hause.
bis jetzt ist der fehler noch nicht erraten worden. es war schon einer nah drann....
aber knapp daneben ist auch vorbei.

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 09.05.11 15:38 Uhr Klicks:38
Wer war denn nah drann????:eek:

Gruß Jo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.05.11 21:32 Uhr Klicks:38
Was is nu mit der Auflösung ?
( bin morgen nicht online ! ):computer:
:rennrad:
Christian.
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von werner66 werner66 - 09.05.11 21:37 Uhr Klicks:41
mache mal ein vernünftigen ersten preis dann rate ich auch mit.Was soll man mit so einem gedöns anfangen
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von unkung unkung - 09.05.11 22:14 Uhr Klicks:39
@werner66:

Das war:
- unsachlich
- off topic
- nicht nett

Wozu das "Gedöns" gut ist kannst Du hier sehen:
http://www.digisol-online.com/

Udo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von werner66 werner66 - 09.05.11 22:27 Uhr Klicks:42
nix für mich:down:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 12.05.11 06:24 Uhr Klicks:38
So ein beknacktes "Gewinnspiel" hab ich wohl noch nie mitgemacht ...Viele hofften wohl auf die Auflösung des " Rätsels " ,Interesse der Mitglieder am Rätseln scheint ja keines mehr zu bestehen.Vielleicht wird es ja etwas am St.Nimmerleinstag ...
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.05.11 10:38 Uhr Klicks:37
wenn ich die lösung hinschreibe ist es ja langweilig.
noch hat es keiner erraten!
es war nix kaputt oder verstopft.

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 12.05.11 10:54 Uhr Klicks:32
Ich würde vermuten, dass es ein Fehler war der durch Überhitzung aufgetreten ist.
Gib doch nochmal einen kleinen Tipp, ob thermisch oder rein mechanisch!
Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.05.11 10:57 Uhr Klicks:40
also, das war sowas von mechanisch...
muhahahahaha

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.11 11:12 Uhr Klicks:34
Mich ist langweilig und stumpf!!!

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 12.05.11 11:15 Uhr Klicks:33
Der Vergaser mit Pollen verstopft!!! So, das isses!!:up:

Gruß Jo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.11 11:17 Uhr Klicks:36
Oder der Vergaser hat Verdauungsstörungen und war seit längerem nicht auf dem Töpfchen.

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.05.11 13:27 Uhr Klicks:37
Zitat:
Der Vergaser mit Pollen verstopft!!! So, das isses!!
leider nein

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 12.05.11 11:15 Uhr Klicks:33
Drei Ideen:
1. Doch Polrad auf der Kurbelwelle verrutscht.
2. Zündspule hat sich gelockert und verstellt.
3. Irgendein Insekt/Tier hat sich unter der Vergaserabdeckung eingenistet und was blockiert.
Grüße, Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 12.05.11 13:31 Uhr Klicks:35
Du bist versehentlich gegen den "Aus"-Schalter gekommen und warst so überrascht das der Motor ausging, das Du gar nicht an den Schalter gedacht hast.
Das der Schalter auf "0" steht, hast Du dann erst am nächsten Tag bei der Fehlersuche bemerkt.
Das ist doch mal was mechanisches!

Gruß, Sven
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.05.11 13:47 Uhr Klicks:41
leider 3 mal nein.
was mechanisches was reproduzierbar ist, und was die gemischbildung beeinflusst.

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.11 14:04 Uhr Klicks:40
Das Messingröhrchen im Vergaser hatte sich hochgedrückt und stößt gegen die Deckelplatte. (reproduzierbar und die Gemischbildung beeinflussend)

Gruß

Herbert
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 12.05.11 17:07 Uhr Klicks:36
Der zu oft gezogene Düsenstock ist rausgerutscht?
Im Ansaugtrakt hat sich was verfangen und die Luftzufuhr behindert?
Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 12.05.11 17:59 Uhr Klicks:44
Ich habe es,
die lange Schraube zum Anschrauben des Vergasers hat sich gelöst und der Motor hat durch das Gewindeloch falsche Luft gezogen.
Gruß Jo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.05.11 19:05 Uhr Klicks:45
richtige wirkung aber falsche schaube ;-)

glückwunsch

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.11 19:58 Uhr Klicks:43
Was ist das:
4 Kullerchen,
2 Hoppsasa,
1 kalter und ein warmer
wer es rät darf mir auch einen Kasten Bier schenken!

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 12.05.11 20:04 Uhr Klicks:42
Ich weiß es!!!
Der Warme sitzt vorn.
Aber ich verrate es nicht. Kasten Bier ist mir zu teuer.
Reiner:rip:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.11 20:26 Uhr Klicks:44
Ja Reiner nur weil Du mir nichts gönnnnnst!!!

Es gibt aber auch noch einen
2 Kullerchen
kein Hoppsasa
1 kalter und ein warmer!!!

Na angeschmiert was???

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 13.05.11 08:01 Uhr Klicks:38
Den kenne ich noch nicht.
Scheint ein Rikschafahrer zu sein.

Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.05.11 08:46 Uhr Klicks:38
Na gut Reiner dann sag ich es Dir.

Das bin ich mit meinem Anhänger mit dem ich Dich zum Friedhof fahre soweit ist wenn es für Dich .:segen:

Your friendly Undertaker
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 13.05.11 08:49 Uhr Klicks:41
@ Bernhard
Zwei Kullerchen werden bei meinem Gewicht nicht reichen, da brauchst du Zwillingsbereifung.
Und dein Möfchen müßte dann alles haben, was wir nicht machen sollen, um auf eine mindestens doppelt so hohe Literleistung zu kommen!

@thorsten
Mensch war ja simpel, wir habe alle gedacht das es irgendwas was ganz "exotisches" ist.

Reiner

Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.05.11 08:57 Uhr Klicks:40
Doch kein Problem für mich als Jäger,ich mach Dich portionsfertig für den Hänger,also das klappt ohne Schwierigkeiten!

Dafür werde ich dann Deine Ersatzteile auf dem Rückweg nach Hause gleich mitnehmen,dann ist uns beiden gedient!!!

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von - 13.05.11 09:57 Uhr Klicks:40
Bei uns ist alles gesichert,freilaufende Kampfkatzen und giftige Schlingpflanzen die blitzartig um die Beine wuchern.
Also, vorsichtig!
:steckenpferd:
Reiner
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.05.11 12:22 Uhr Klicks:38
Vor Deinen Taschentigern,sowie den Schlingpflanzen habe ich ein gutes Gegenmittel!!!

Die Machete!

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 13.05.11 22:20 Uhr Klicks:45
Hallo Thorsten,

wieso falsche Schraube, ist doch die einzige, die durch den Block ins Kurbelgehäuse geht. Die 2 anderen haben keinen Durchgang ins Kurbelgehäuse.

Gruß Jo,
der gerade genüsslich ne Flache Rotwein auf gemacht hat.

Habe auf Hinweis von Dieter nochmal nachgesehen. Thorsten Du hast recht! Die beiden kürzeren gehen in den Motorraum.
Mist, immer die Flüchtigkeitsfehler, die verfolgen mich schon zig Jahre!
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 14.05.11 13:02 Uhr Klicks:45
was so eine schraube schon ausmacht.
*ggg*

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von hotte hotte - 14.05.11 11:31 Uhr Klicks:41
Faecherschraube?
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von moppracer moppracer - 15.05.11 19:56 Uhr Klicks:39
Erbitte nunmehr die Auflösung des Rätsels, da sich die Story ja nun bis zum St. Nimmerleinstag fortsetzt !!!

Habe aber für Euch Mitratende ebenfalls ein Gewinnspiel, derjenige, der die richtige Lösung findet, bekommt als Preis ´ne Tröte für sein Möffel:

In Berlin am Bahnhof Zoo steigt ein Mann(Schlapphut, Spiegelsonnenbrille, abgebrannte Kippe auf´m Zahn) mit einem riesigen Überseekoffer aus dem Zug.
Wer mir den Inhalt dieses Koffers korrekt benennen kann, gewinnt die Tröte !

Gruß aus Rechtsrheinpreussen von

Mr. Mopprace:elefant:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 15.05.11 20:42 Uhr Klicks:39
Mann Racer,das ist ja fast wie das Rätsel von Thorsten...aber im Koffer sind bestimmt lecker Sachen,wie Stoff diverser Art,Exoten aus der roten Liste,Fidel´s Zigarren ,etwas Schwarzkohle etc.,etc. ....oder der Koffer gehört Udo Lindenberg mit noch mehr Schlapphüten ,Sonnenbrillen und Kippen als Inhalt .
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.05.11 20:45 Uhr Klicks:39
Laß uns erstmal Deine Tröte sehen Thomas,
ufn blauen Dunst hin machen wa nischt!!!

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von moppracer moppracer - 17.05.11 21:17 Uhr Klicks:39
Hallo fips,

ich mach´s kurz und geb´Euch die Lösung behalte die Tröte und muß sie daher dem Bernhard auch nicht zeigen:

Ganz einfach:

In dem Koffer ist der Bär, den ich Euch mit dem Rätsel aufgebunden habe !

Gruß

Mopprace:headbash: :elkgrin: :datz:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.05.11 21:23 Uhr Klicks:40
Du bist nein oller Lümmel Thomas,
so nun hastes!!!

Bernhard
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 17.05.11 23:16 Uhr Klicks:41
@ sebasti
gieb mir mal deine adresse.

thorsten
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 18.05.11 06:22 Uhr Klicks:40
Nur gut ,das Thorsten kein Showmaster geworden ist .Die Einschaltquoten würden mittlerweile gegen Null tendieren und die paar Leute die vielleicht dennoch schauen würden ,wären mit Sicherheit eingeschlafen ...Ich werde mich jedenfalls an solch einem wirren Spielchen nicht wieder beteiligen ,ich bin im Grunde genau so schlau wie am Anfang ...und " Sebasti " hat nun die richtige Antwort,oder wie ??? Falls ja ,aber welche ??? Welche Schraube hat nun was bewirkt ??? Was läßt sich reproduzieren ???
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.05.11 12:54 Uhr Klicks:39
Muß ich Dir Recht geben mit dem " schlau wie am Anfang" fips. Mir geht´s da nicht anders.
Wer´s versteht.........

Nixverstehgruß
Dietmar
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.05.11 22:04 Uhr Klicks:34
Meint er, dass die beiden Schrauben, mit denen der Vergaser befestigt wird zu lang waren und die KW blockiert haben? Dass kann passieren, kenne ich, aber eigentlich doch nicht während der Fahrt.

Gruß, Timo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 18.05.11 22:24 Uhr Klicks:36
Hi Timo,

nee, wenn eine der beiden Schrauben raus ist, dann zieht der Motor durch das Gewindeloch falsche Luft.

Gruß Jo
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 19.05.11 09:54 Uhr Klicks:36
Hallo Thorsten,

danke für den Kartenleser, kann ich gut gebrauchen!!!!

Gruß Jo:up:
Re: --> gewinnspiel <-- - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.05.11 12:08 Uhr Klicks:40
ich wünsche dir viel spaß mit dem gerät.

thorsten
Anzeige: