Hallo Herbert!
Der Original Dichtring ist innen hohl.Er passt sich beim festziehen an die Dichtflächen an,und der Schlauchanschluss lässt sich so genau einstellen. Nachteil: die Dichtung kann meist nur einmal gebraucht werden
Im Original kann der Ventilkopf nicht gegen den Ventilschaft verdreht werden.Er ist als Bördelsitz ausgeführt.Sollte der kopf locker sein kann lediglich beim Startvorgang etwas Luftgemisch austreten.
GruĂź spartakus.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Original Dichtring ist innen hohl.Er passt sich beim festziehen an die Dichtflächen an,und der Schlauchanschluss lässt sich so genau einstellen. Nachteil: die Dichtung kann meist nur einmal gebraucht werden
Im Original kann der Ventilkopf nicht gegen den Ventilschaft verdreht werden.Er ist als Bördelsitz ausgeführt.Sollte der kopf locker sein kann lediglich beim Startvorgang etwas Luftgemisch austreten.
GruĂź spartakus.