Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kupplungswechsel - Thumbnail von moppracer moppracer - 22.05.11 17:42 Uhr Klicks:38
Re: Kupplungswechsel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.05.11 17:50 Uhr Klicks:36
Na Thomas,
außer der Kupplung würde ich auch geleich den polradseitigen und den getriebeseitigen Simmerring,sowie den Kolbenring auswechseln.

Wenn der große Simmerring an der Nabenhülse schon sehr alt ist,würde ich diesen ebenfalls auswechseln.

Da soweit ich weiß eine ziemliche Fahrleistung schon runter hat kämen auch sämtliche Nadellager einschließlich dem Nadellage i in der Pleuelstange wo der Kolbenbolzen durch geht in Betracht.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplungswechsel - Thumbnail von moppracer moppracer - 22.05.11 18:05 Uhr Klicks:35
Re: Kupplungswechsel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.05.11 18:16 Uhr Klicks:40
Anzeige: