Selber mache ich es wie folgt:
Der Gashebel wird noch nicht aufgesteckt,sondern zuvor wird der Kerbstift in das Loch des Gasschieber eingedrückt mit der rauhen Seite.Es gibt Kerbstifte die unterschiedlich stark sind bei TK und Bing,ich kann Dir aber jetzt nicht aus dem Kopf sagen welchen Durchmesser Bing bzw. TK hat.Fest steht jedoch,daß sie untereinander nicht passen.
Wenn der Kerbstift im Gasschieber sitzt sollte er nicht zu weit reingeschoben werden damit er nicht vom Chokeschieber blockiert wird.Erst danach wird der Gashebel mit seiner Feder auf die Achse gesetzt und gesichert,dabei aber nicht vergessen beide Federn hinter die beiden Hebel einzuklinken!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Gashebel wird noch nicht aufgesteckt,sondern zuvor wird der Kerbstift in das Loch des Gasschieber eingedrückt mit der rauhen Seite.Es gibt Kerbstifte die unterschiedlich stark sind bei TK und Bing,ich kann Dir aber jetzt nicht aus dem Kopf sagen welchen Durchmesser Bing bzw. TK hat.Fest steht jedoch,daß sie untereinander nicht passen.
Wenn der Kerbstift im Gasschieber sitzt sollte er nicht zu weit reingeschoben werden damit er nicht vom Chokeschieber blockiert wird.Erst danach wird der Gashebel mit seiner Feder auf die Achse gesetzt und gesichert,dabei aber nicht vergessen beide Federn hinter die beiden Hebel einzuklinken!!!
Bernhard