Moin,
richtig Herbert deswegen werde ich auch auf dich verweisen da du die richtigen orginalen Anschlußsätze hast.
@holotech, zum einen, der Lader(60mA lese ich da)den du da hast ist ja noch schwächer auf der Brust als die Ladespule. damit bekommst du einen "stärkeren" Akku auch nicht voll.
Der Akku der da bei Ebay angeboten wird sollte komplett in einem Schrumpfschlauch eingeschweißt sein. Das mit den blanken Anschlüßen macht sich in der Box nicht so gut.
Standlicht die Frage, dann hat sich das auch mit den lila Kabel erledigt: Beleuchtung umrüsten auf z.b. Rückstrahler mit Standlichtfunktion. Für den Frontscheinwerfer darf noch geknobelt werden zumindest für einen der in das Classiklampengehäuse passt. Es gibt ja schon von B&M Scheinwerfer mit Standlichtfunktion.
so sieht der orginale Akku aus:
http://cgi.ebay.de/12-0-V-Start-Akku-Saxonette-E-Starter-/300560810629?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45fad20285
Man beachte den Anschluß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenrichtig Herbert deswegen werde ich auch auf dich verweisen da du die richtigen orginalen Anschlußsätze hast.
@holotech, zum einen, der Lader(60mA lese ich da)den du da hast ist ja noch schwächer auf der Brust als die Ladespule. damit bekommst du einen "stärkeren" Akku auch nicht voll.
Der Akku der da bei Ebay angeboten wird sollte komplett in einem Schrumpfschlauch eingeschweißt sein. Das mit den blanken Anschlüßen macht sich in der Box nicht so gut.
Standlicht die Frage, dann hat sich das auch mit den lila Kabel erledigt: Beleuchtung umrüsten auf z.b. Rückstrahler mit Standlichtfunktion. Für den Frontscheinwerfer darf noch geknobelt werden zumindest für einen der in das Classiklampengehäuse passt. Es gibt ja schon von B&M Scheinwerfer mit Standlichtfunktion.
so sieht der orginale Akku aus:
http://cgi.ebay.de/12-0-V-Start-Akku-Saxonette-E-Starter-/300560810629?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45fad20285
Man beachte den Anschluß
Dieter