Tach zusammen,
das alles habe ich meine (99) Saxonette Classik neues gegönnt:
- neuer (gebrauchter) TK Vergaser) ohne Kurzschluss!
- neue (gebrauchte) Zündspule
- neue Zündkerze (Bosch) mit Zündstecker ohne Widerstand
- neue Zündkerze (NGK BP-4) mit Zündstecker mit Widerstand
- sogar ein Tuning CDI
Das alles hat mitbewirkt, dass die "Möhre" im Stand gute Hoffnung macht.
Einladend zur Mitfahrt, dannacht muss ich bei kleiner Steigung mitfahren (trampeln).
Das ist doch nicht Sinn der Sache!
Ich vermute dass, die Kupplung erneuert werden muss.
Oder vielleicht noch ein Versuch die Kupplung einzufahren.
Wie macht man das?
Grüße
Peter
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- neuer (gebrauchter) TK Vergaser) ohne Kurzschluss!
- neue (gebrauchte) Zündspule
- neue Zündkerze (Bosch) mit Zündstecker ohne Widerstand
- neue Zündkerze (NGK BP-4) mit Zündstecker mit Widerstand
- sogar ein Tuning CDI
Das alles hat mitbewirkt, dass die "Möhre" im Stand gute Hoffnung macht.
Einladend zur Mitfahrt, dannacht muss ich bei kleiner Steigung mitfahren (trampeln).
Das ist doch nicht Sinn der Sache!
Ich vermute dass, die Kupplung erneuert werden muss.
Oder vielleicht noch ein Versuch die Kupplung einzufahren.
Wie macht man das?
Grüße
Peter