Lieber Herbert,
danke fĂĽr die prompte Antwort. Ja, es ist leider nicht so einfach, einen intakten deutschen Sachs-Classic-EStart-Motor zu erstehen.
Und nach meiner vielen Forumleserei kann ich Deinen an vielen Stellen rechtlich gut gemeinten AusfĂĽhrungen nur beipflichten.
Da ich eh immer mit "Helm" fahre, werde ich der o.g. Alternative (upgrade) mal nachgehen und später im Forum hierzu berichten.
Den Motor immer noch mal auszutauschen (downgrade) ist dadurch ja nicht verbaut, sondern kostet nur Zeit und leider auch ein bisschen Geld
GruĂź LittleJo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke fĂĽr die prompte Antwort. Ja, es ist leider nicht so einfach, einen intakten deutschen Sachs-Classic-EStart-Motor zu erstehen.
Und nach meiner vielen Forumleserei kann ich Deinen an vielen Stellen rechtlich gut gemeinten AusfĂĽhrungen nur beipflichten.
Da ich eh immer mit "Helm" fahre, werde ich der o.g. Alternative (upgrade) mal nachgehen und später im Forum hierzu berichten.
Den Motor immer noch mal auszutauschen (downgrade) ist dadurch ja nicht verbaut, sondern kostet nur Zeit und leider auch ein bisschen Geld
GruĂź LittleJo