Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 09:27 Uhr Klicks:39
Hallo Bernhard,

keine Sorge, drehe nicht an der Madenschraube, denn ich wusste bis zu Deinem Beitrag noch nicht einmal, dass es so etwas gibt!

Habe mir den Link angeschaut, naja, ich denke, dass wird ein bisschen wie Achterbahnfahren, wenn ich mich da heute Mittag wenn meine Tochter schläft, drangebe. Dumm ist nur, dass ich dort kein Internet habe!

Habe mir schon überlegt, ein altes Kabel zu entmanteln, um an den Kupferdraht zu kommen. Müsste doch gehen, oder?

Naja, vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall, ich werd's versuchen und melde mich dann wieder!

Liebe Grüße, Marion
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 09:57 Uhr Klicks:38
Anzeige: