Hallo,
habe bei einem Radhändler bei mir in der nähe eine Saxonette zum verkauf gesehen.
Ist eine Luxus mit E-Starter, Federung und 399 oder 499 Motor (ist auch die 20 drauf)Farbe passt auch.
Das gute Stück weißt gebrauchsspuren auf mit denen ch aber leben könnte, soweit so gut heute ne kurze Proberunde drehen dürfen nach dem die sofort ansprang.
Sie fuhr auch recht anstendig (habe leider keinen Vergleich)
aber ich meine das das Ding doch recht dutlich wiebrirt hat.
Der Werkstattmeister (fäht selber mit einer jeden Tag zur Arbeit) meinte das wäre normal.
Stimmt das, oder deutet das auf irgendwelche Schäden/verschleiß hin ?
Und was meint Ihr darf so was kosten ?
Würde mich über Zahlreiche hilfreiche Antworten freuen.
MfG Richard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe bei einem Radhändler bei mir in der nähe eine Saxonette zum verkauf gesehen.
Ist eine Luxus mit E-Starter, Federung und 399 oder 499 Motor (ist auch die 20 drauf)Farbe passt auch.
Das gute Stück weißt gebrauchsspuren auf mit denen ch aber leben könnte, soweit so gut heute ne kurze Proberunde drehen dürfen nach dem die sofort ansprang.
Sie fuhr auch recht anstendig (habe leider keinen Vergleich)
aber ich meine das das Ding doch recht dutlich wiebrirt hat.
Der Werkstattmeister (fäht selber mit einer jeden Tag zur Arbeit) meinte das wäre normal.
Stimmt das, oder deutet das auf irgendwelche Schäden/verschleiß hin ?
Und was meint Ihr darf so was kosten ?
Würde mich über Zahlreiche hilfreiche Antworten freuen.
MfG Richard