Vielen Dank für die vielen guten Tips.
Nach nun mehr fast einer Woche und einigen gefahrenen Kilometern denke ich das ich mir dem Maschienchen einen guten Fang gemacht habe.
Der Motor läuft gut, bekommt die Tage aber auch noch ein paar Verschleißteile erneuert (Auspuff, Benzinfilter, Zündkerze, Schläuche).
Nach dem ich das Auspuffdämpfungslager erneuet habe und ein paar Dinge mit Gewebeband festgemacht bzw "gummigelagert" habe (Tacho, Lampengehäuse,Schutzbleche) gibt es auch fast keine Geräusche mehr die nich sein sollen.
Danke noch mal.
MfG Richard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNach nun mehr fast einer Woche und einigen gefahrenen Kilometern denke ich das ich mir dem Maschienchen einen guten Fang gemacht habe.
Der Motor läuft gut, bekommt die Tage aber auch noch ein paar Verschleißteile erneuert (Auspuff, Benzinfilter, Zündkerze, Schläuche).
Nach dem ich das Auspuffdämpfungslager erneuet habe und ein paar Dinge mit Gewebeband festgemacht bzw "gummigelagert" habe (Tacho, Lampengehäuse,Schutzbleche) gibt es auch fast keine Geräusche mehr die nich sein sollen.
Danke noch mal.
MfG Richard