Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
motor zieht nicht durch ! - Thumbnail von hacki hacki - 15.06.11 05:43 Uhr Klicks:43
hallo freunde , hab seit ein paar tagen das problem das meine saxonette nur noch auf max. 17 kmh kommt .
sie braucht aber unterstützung durch treten das sie auf die gesagte geschwindigkeit kommt .
ich weiss keinen rat mehr ,auspuff ok,zündung ok.kerze ok,vergaser gereinigt und düse gereinigt,spritzufur auch ok .
kann mir da einer helfen ?
an der kanalbrücke wo ich sonst mit ca 18kmh hochgefahren bin ,kommt sie ohne unterstützung garnicht mehr hoch.
vor einigen wochen hat sie neue wellendichtringe bekommen , danach lief sie einwandfrei. und mein schrauber sagte kolben , ringe und zylinder 1a.
schon mal ein dank an euch .lg hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: motor zieht nicht durch ! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 15.06.11 11:52 Uhr Klicks:36
Anzeige: