Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
motor zieht nicht durch ! - Thumbnail von hacki hacki - 15.06.11 05:43 Uhr Klicks:43
hallo freunde , hab seit ein paar tagen das problem das meine saxonette nur noch auf max. 17 kmh kommt .
sie braucht aber unterstützung durch treten das sie auf die gesagte geschwindigkeit kommt .
ich weiss keinen rat mehr ,auspuff ok,zündung ok.kerze ok,vergaser gereinigt und düse gereinigt,spritzufur auch ok .
kann mir da einer helfen ?
an der kanalbrücke wo ich sonst mit ca 18kmh hochgefahren bin ,kommt sie ohne unterstützung garnicht mehr hoch.
vor einigen wochen hat sie neue wellendichtringe bekommen , danach lief sie einwandfrei. und mein schrauber sagte kolben , ringe und zylinder 1a.
schon mal ein dank an euch .lg hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: motor zieht nicht durch ! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 15.06.11 11:52 Uhr Klicks:36
Moin,
dein "Schrauber" hat natürlich die Kompression gemessen und natürlich auch die Kupplung für super befunden und natürlich hat er den neuen Simmering an der Kupplungsseite, mit Körnerschläge im Gehäuse, gesichert?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: