Zündfunken ist aber da?
Weil du schreibst ihr habt den Polradabstand auf 3mm gestellt. ist es nur ein Schreibfehler? Der richtige Abstand wär 0,3mm.
Schwarze Kerze könnte heißen etwas zuviel Sprit, vielleicht mal ohne Filter versuchen.
Durch das auf die Seite legen könnte sie schon abgesoffen sein, der Ölfleck stammte bestimmt aus dem Vergaser und nicht aus dem Getriebe.
Früher hat man gesagt, wenn abgesoffen, Benzinhahn zu, Vollgas und so lange starten bis sie kommt. Ob das beim Möfchen so klappt, ich weiß es nicht.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Grüße,Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWeil du schreibst ihr habt den Polradabstand auf 3mm gestellt. ist es nur ein Schreibfehler? Der richtige Abstand wär 0,3mm.
Schwarze Kerze könnte heißen etwas zuviel Sprit, vielleicht mal ohne Filter versuchen.
Durch das auf die Seite legen könnte sie schon abgesoffen sein, der Ölfleck stammte bestimmt aus dem Vergaser und nicht aus dem Getriebe.
Früher hat man gesagt, wenn abgesoffen, Benzinhahn zu, Vollgas und so lange starten bis sie kommt. Ob das beim Möfchen so klappt, ich weiß es nicht.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Grüße,Reiner