Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine saxo 199ger hat überhäuft keine Leistung | jf1605 an jf1605 10.07.11 23:24
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine saxo hat einfach keine Leistung aber geht gut an hat standgas und Fahre mit ihr max 15 km/h. Habe den Vergaser schon gegen einen anderen getauscht aber ohne erfolk habe die Membrane überprüft ohne Erfolg. Der Auspuff ist getauscht ohne Erfolg und das Modul und das da wo das Zündkabel drann ist das hab ich auch getauscht aber hat nix gebracht. Ich hab heute den ganzen Nachmittag dran gesessen und weis nich mehr weiter. MfG Jörg
Löschen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Jörg,
Im wiki hat Herbert da was vorbereitet :
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Motorleistung/
So eine ältere 199-er Saxonette kann schon mal einen neuen poolradseitigen Simmering vertragen, und gleich das Heißlagerfett mitbestellen !
Da Zündung und Vergaser schon geprüft wurden frag ich mal ob die Membran auch wirklich schließt ?
Spaltmaß max. 0,2 mm !, aber mir ist schon ein Lichtspalt zuviel !
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also morgen Bau ich sie noch einmal aus. Kann ich die Platte drehen also das Dingen was auf und zu gehen soll? Und zum einstellen der Zündung hab ich da Visitenkarten genommen. Ist das so ok? Danke und gute Nacht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ob die Membran gedreht wird oder nicht, Hauptsache dicht !
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Membranplatte/
Kleiner Reim zur Abendstunde,
:andiearbeit:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auspuff dicht ???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Fahr doch mal kurzzeitig ohne Luftfilter,vielleicht ist der dicht.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Leute hab mich voll beeilt das ich heut wieder rann kann :wink:
Also lufi ist neu und den Auspuff Tausch ich mal hab da noch ein paar runde und dann geht's noch mal an die Membrane Mir ist aufgefallen das der Motor klingelt ist das ein Lager? Kann das der leistungsfähiger sein? Bis gleich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oder hab ich die Zündung falsch eingestellt!!!! Das schau ich auch noch einmal nach
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Leute. Die sax lüppet. Da ich gestern schon den Auspuff getauscht hatte hab ich ihn jetzt noch einmal gegen noch einen anderen getauscht und es hat geklappt Danke an alle die mir Tips gegeben haben. :2thumbs: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: