Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Absaufen - Thumbnail von DK7YGL DK7YGL - 12.07.11 11:02 Uhr Klicks:56
Moin Zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. :up:

Mein Möfchen macht in letzter Zeit Mucken. Sie verliert während der Fahrt immer kurzzeitig Leistung und kommt schlecht auf Touren. Am Anfang geht es noch, mit der Zeit (Fahrzeit) wird es immer schlimmer. Wenn ich dann stehenbleiben muß und nicht gleich etwas Gas gebe, geht sie aus. Wenn Sie dann wieder anspringt, tuckert sie und es dauert wieder bis sie auf Touren kommt. Ich habe schon Vergaser gereinigt, neuen Luftfilter drauf und Kerze gewechselt. Die ist übrigens schwarz und nass.
Wieso kriegt die zuviel Sprit??
Angefangen hat alles, als ich morgens gesehen habe, das sie über Nacht aus dem Auspuff Sprit verloren hat!? Ich muß also immer den Sprithahn zumachen, sonst ist sie abgesoffen und ich kriege sie nur schwer an!

Bin schon auf eure Lösungsansätze gespannt :wink:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Absaufen - Thumbnail von Bias Bias - 12.07.11 11:10 Uhr Klicks:53
Re: Absaufen - Thumbnail von DK7YGL DK7YGL - 12.07.11 14:02 Uhr Klicks:47
Re: Absaufen - Thumbnail von Christian. Christian. - 12.07.11 15:04 Uhr Klicks:47
Re: Absaufen - Thumbnail von Camillo Camillo - 12.07.11 15:25 Uhr Klicks:47
Re: Absaufen - Thumbnail von Christian. Christian. - 12.07.11 15:32 Uhr Klicks:49
Re: Absaufen - Thumbnail von Camillo Camillo - 12.07.11 19:19 Uhr Klicks:50
Re: Absaufen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 12.07.11 21:23 Uhr Klicks:47
Re: Absaufen - Thumbnail von Camillo Camillo - 12.07.11 21:27 Uhr Klicks:49
Re: Absaufen - Thumbnail von DK7YGL DK7YGL - 13.07.11 12:04 Uhr Klicks:54
Re: Absaufen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.11 12:59 Uhr Klicks:52
Re: Absaufen - Thumbnail von DK7YGL DK7YGL - 14.07.11 09:57 Uhr Klicks:53
Anzeige: