Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Blockieren une Schleifen der Hinterradbremse - Thumbnail von lucky lucky - 23.07.11 19:57 Uhr Klicks:32
Ich habe dieses Problem leider immer noch. Es ist zwar besser geworden, ist aber immer noch vorhanden.

Wenn ich die Bremse so einstelle, dass ich Bremsen kann, schleift das Hinterrad, hänge ich den Bremszug aus, geht es. Irgendwas muss da hängen, aber was. Wenn ich es wüsste, würde ich den Motor nochmal ausbauen.

Vorher probiere ich es aber nochmal 20km mit Einfahren. Vielleicht ist es ja dann nach dem Mittagessen bei meiner Oma weg:wink:

Bernhard, vielleicht kannst du mir ja auch mal eine PN mit deinem Tipp schicken.

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: