Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Zylinder als Ersatzteil nicht käuflich ??? - Thumbnail von - 03.08.11 14:34 Uhr Klicks:50
Re: Zylinder als Ersatzteil nicht käuflich ??? - Thumbnail von - 04.08.11 17:36 Uhr Klicks:36
Re: Zylinder als Ersatzteil nicht käuflich ??? - Thumbnail von - 04.08.11 18:08 Uhr Klicks:33
Moin,
na ja ob angekommen oder nicht die Frage war doch... Einzeln zu bekommen wohl garnicht wie auch sieht man doch an den Hälften Zahlen graviert oder gestanzt was darauf hindeutet, daß diese beide Hälften miteinander zusammen verarbeitet wurden und so auch zusammen passen. Wie sollte das bei "Einzelstücken" aussehen?
Ach irgendwie schade das sich dr Frager sich garnicht mehr hier meldet....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: