Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von Hilde Hilde - 07.08.11 10:34 Uhr Klicks:54
An meinem Bing Vergaser war der Kerbstift rausgebrochen und seit der Reparatur und Reinigung gibt es ein Problem.Nachdem ich ihn wieder eingebaut hatte sprang sie an und ging sofort wieder aus.Wenn ich jetzt an der Schraube des Gasschiebers (hoffe ihr versteht was ich meine)drehe tut sich entweder garnichts oder Vollgas.Bin ich jetzt zu dumm fĂŒr die richtige Einstellung oder könnte es am Vergaser liegen?
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.08.11 11:17 Uhr Klicks:46
Hallo Hilde,

haste vielleicht die BaudenzĂŒge vertauscht?Gas oder choke?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von Hilde Hilde - 07.08.11 11:31 Uhr Klicks:47
Nein ,die sind nicht vertauscht.Ich bekomme einfach das Gas nicht richtig eingestellt.:datz: Kann das daran liegen das der Motor kalt ist?Habe im Forum gelesen Motor sollte warm sein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 07.08.11 12:14 Uhr Klicks:44
Ist die Feder zwischen Gasschieber und PlÀttchen montiert ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von Hilde Hilde - 07.08.11 12:37 Uhr Klicks:45
Ja,Herbert hat den Vergaser repariert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von Ruger44 Ruger44 - 07.08.11 12:44 Uhr Klicks:44
Leerlauf muss bei warmem Motor eingestellt werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von winfried winfried - 07.08.11 17:43 Uhr Klicks:38
Hallo Hilde,

bewegt sich denn im Vergaser der Gasschieber ordnungsgemĂ€ĂŸ rauf und runter, wenn Du bei stehendem Motor am Lenkergriff Gas gibst und wieder zurĂŒcknimmst?

Die Leerlaufschraube am Gasschieber mußst Du bei laufendem Motor so weit zurĂŒckdrehen, bis die Drehzahl so gering wird, dass die Kupplung nicht mehr greift und das Rad bei laufendem Motor nicht mehr losfahren will.

Gruß - Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe ein Vergaserproblem - Thumbnail von Hilde Hilde - 07.08.11 22:04 Uhr Klicks:37
Das hatte ich heute versucht.Bin aber ehrlich das hab ich nicht geschafft weil das Rad sofort davon fÀhrt.Dann hatte ich meinen Enkel (knapp 2J )da und musste abbrechen.Denn der Kleine möchte immer mitschrauben ,er findet das toll.Nach den Antworten bin ich mir aber sicher das es an mir liegt und nicht am Vergaser.Werde meine Versuche morgen fortsetzen und berichten sobald ich es geschafft habe das das Rad nicht mehr ohne mich losfÀhrt.
erstmal Danke an alle.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: