Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rost-Kur für altes Hercules Möfchen - Thumbnail von campinsky campinsky - 07.08.11 20:07 Uhr Klicks:44
Re: Rost-Kur für altes Hercules Möfchen - Thumbnail von niklas niklas - 08.08.11 10:20 Uhr Klicks:37
Hallo Friedhelm,
ob sie weniger Gewicht hatten, oder haben, kann ich nicht sagen, aber bei meinem ist sogar die Gabel vorne noch Edelstahl, und die Schutzbleche und der Gepäckträger.
Und weil auch mir diese leichte, wirklich noch an ein Fahrrad erinnernde Form so gut gefällt, möchte ich es mir gut herrichten. Den leichten Flugrost habe ich mit einem guten Metallputzmittel auch prima wegbekommen, aber am Gepäckträger, an der Spirale, hat doch der Rost genagt, was für mich schon seltsam ist(soll ja angeblich nicht rosten).Die Schutzbleche sind weniger rostig als leicht verdellt.
Timo H. hat beides bei ebay kleinanzeigen eigestellt, da werde ich wohl zuschlagen.
Gruß Frank:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: