Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.08.11 18:04 Uhr Klicks:53
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von thorsten thorsten - 10.08.11 18:23 Uhr Klicks:53
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.08.11 18:51 Uhr Klicks:48
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.08.11 20:16 Uhr Klicks:43
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.08.11 21:07 Uhr Klicks:47
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von - 10.08.11 21:14 Uhr Klicks:48
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 11.08.11 12:16 Uhr Klicks:46
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von Saschavd Saschavd - 11.08.11 18:27 Uhr Klicks:44
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 11.08.11 20:33 Uhr Klicks:42
Re: Radwege Ja oder Nein - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 11.08.11 23:47 Uhr Klicks:41
Hallo

Soviel ich mit meinem Halbwissen meine gehört zu haben, sind wohl fast alle Radwege erlaubt, verboten sind wohl die Wege die ein Fußgängerschild haben und drunter den Hinweis Fahrad frei.
Ich fahre saxonette, da ich fast immer Radwege nutzen kann und so halte ich das auch. Im Wald habe schon so meine bedenken, fahre dort meistens im Tretbetrieb.

Problem hatte ich nur 1x als so ein LKW Fahrer seine Macht beweisen wollte und so seine Dummheit darstellte. Nach seinem Halbstarken gehabe, das ich doch auf dem Gehweg fahre, habe ich ihn darauf hingewiesen das doch dort vorn ein Schild Radweg steht. Daraufhin wusste er nichts mehr zu sagen und war ruhig. Traurig nur, da er durch seine begangene Nötigung seinen Führerschein und demnach auch seinen Job auf das Spiel gesetzt hat. Da ich der Meinung bin, dass sowas nichts auf der Straße zu suchen hat, hätte ich ihn mit einem Zeugen auch angezeigt.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: