Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sie sind da !!! - Thumbnail von - 15.08.11 12:14 Uhr Klicks:64
Die ersten sind da.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/o2awcbf1.jpg

Das sind die ersten 70 Stück und die erfreuliche Nachricht, die fehlenden 50 Stück machen sich auch noch diese Woche auf den Weg.

Ich beginne heute die Liste abzuarbeiten.
Alle Besteller bekommen von mir ein PN mit den Kontodaten und im Gegenzug brauche ich die Anschrift.

Viele Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Bias Bias - 15.08.11 12:24 Uhr Klicks:50
DANKE für die frohe Botschaft!

Na dann haste ja was vor.....:applaus:

Lieben Gruß!:winken:

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von - 15.08.11 13:10 Uhr Klicks:50
Das kannst du laut sagen!
Gerade habe ich alle angeschrieben, die ich schon beliefern kann. Wer jetzt noch keine Post von mir hat ist bei der nächsten Runde dabei.
Aber das dürfte ja auch noch diese Woche sein, so wie Frau Besendorfer schreibt.
Schwiegersohn hat gerade Umschläge gekauft.
Dann gehts ans Verpacken und sobald ich Rückmeldungen mit Anschrift von allen habe, gehts ans Beschriften und dann ab zur Post!
Jetzt liegst an euch!
Wenn ihr schnell seid, gehts diese Woche noch raus!
:postbote:
Grüße von Postmann reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 15.08.11 13:18 Uhr Klicks:49
Hi,"Postmann Reiner"ist das dein neuer Job.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 15.08.11 19:35 Uhr Klicks:44
Mann sehen die gut aus.

Und so billig. Freue misch drauf. Geld ist schon überwiesen.

Super Job gemacht.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von - 16.08.11 02:04 Uhr Klicks:45
Zum Abschluß der Aktion möchte ich aus gegebenem Anlass noch ein paar Zeilen schreiben!
Ich möchte nochmals betonen, das es eine einmalige Sache ist, die darauf fußte, das Herbert einerseits im Urlaub ist und andererseits ich davon ausging das es eine einmalige Lieferung ist, nur für unser Forum.
Ich wollte diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen.
Erst nach Auslösung der Bestellung wurde für mich offensichtlich, das es auch in Zukunft möglich sein wird, diese Teile zu bestellen.
Da hatte ich jedoch schon das Geld an BING überwiesen.
Ich will weder einem das Wasser abgraben, noch mich an irgendwas bereichern. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mein Maul gehalten und meine "Beute" bei E-Bay verkloppt und nicht alle 120 Stück über das Forum verteilt.
Es sind insgesamt 25 Mitglieder, die bei mir diese Düsenstöcke erwerben, davon bin ich eins und behalte 6 Stück (der Rest), für Herbert habe ich 20 Stück reserviert und die restlichen 94 Stück gehen an 23 andere raus, von denen einer aus dem Nachbarforum stammt.
Nach Abzug aller Kosten, bleiben außer Arbeit und Mühe nur ein paar Pfennige übrig, vorausgesetzt alle stehen zu ihrer Reservierungen und ich bleibe nicht auf was sitzen.
Aus diesen Gründen sehe ich das nicht als gewerbsmäßigen Handel an, sondern nur als verteilen.
Ich bin gern bereit nach der Abschlußrechnung den evtl. verbleibenden Überschuß als Spende in die Forumkasse einzuzahlen.
Ich hoffe damit alle Zweifel an meiner Integrität und Loyalität ausgeräumt zu haben,und ich hoffe, das ich auch keinen Ärger mit Steuer und Finanzamt bekomme weil ich Neuteile "verkaufe".
Bedanken möchte ich mich bei den 22 Mitgliedern und dem einen Nachbarforummitglied die sich darüber ehrlich gefreut haben und mir sehr schöne Mails geschrieben haben die mich wiederum sehr gefreut haben.
Trotzdem bin ich froh wenn alles vorbei ist und werde mich ein nächstes Mal, sollte es das geben, zurückhalten

:danke:
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Christian. Christian. - 16.08.11 02:32 Uhr Klicks:43
Hallo Reiner,
Danke für deinen Einsatz und besonders nett finde ich das du auch einen Nachbarn mit bedacht hast....
:up:
Jeder hat so seine Prioritäten, aber wenn es um den Erhalt der Saxonetten geht und deren Ersatzteile sollten alle zusammenhalten, egal wer was daraus macht !
:kettensaege: oder:hexefies: oder:duese5:

Mal sehen ob wir nicht mal ne gemeinsame "Male" Kolbenanfertigung hinkriegen, bin jedenfalls wieder mit dabei !!

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Camillo Camillo - 16.08.11 08:33 Uhr Klicks:44
Ist das nicht schön,da kann ich ja bald das erste mal nen Düsenstock aufbohren,und Gewinde schneiden.:wink:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 16.08.11 09:53 Uhr Klicks:42
Hallo Reiner,

mach Dir mal keine Gedanken. Du hast es schon richtig formuliert. Das Steuergesetz sagt: "Gewinnerzielungsabsicht und wiederkehrend". Du verteilst aber nur und machst es einmalig. Also ist das völlig in Ordnung:up:
Wegen dieser "guten Tat" kann dir niemand etwas.

Sorgenfreie Grüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.08.11 10:09 Uhr Klicks:40
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Bias Bias - 16.08.11 18:42 Uhr Klicks:39
Ich finde es toll, das BING sich eines Besseren besonnen hat. Reiner hat halt die Gunst der Stunde genutzt und die "Macht des Forums".....
Es geschehen doch noch manchmal Zeichen und kleine Wunder.

Lieben Gruß!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von - 16.08.11 09:52 Uhr Klicks:44
Gerade kam die Post!
Und siehe da, die restlichen 50 Stck. trafen ein.
Somit können alle Wünsche noch diese Woche befriedigt werden.
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 16.08.11 20:47 Uhr Klicks:45
Hi,ich denke schon das wir das vor allem Reiners Bemühungen zu verdanken haben,das es geklappt hat.Ein Quentchen Glück und Anfrage zur rechten Zeit mit dem richtigen Mitarbeiter und
Reiner wird mit seiner höflichen Art bestimmt die Kollegin bei Bing ein wenig um den Finger gewickelt haben.Im Endefekt ist entscheidend das Die Saxo-Gemeinde nagelneue Düsenstöcke bekommt und ein Problem aus der Welt geschafft wurde.Das mit den Schwimmernadeln werden wir auch noch in Griff bekommen.
Danke nochmals :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Katereisenbahn Katereisenbahn - 17.08.11 09:01 Uhr Klicks:38
Die Düsenstöcke sind bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank für die Arbeit und die Mühe an Reiner.

Freundliche Grüße
Katereisenbahn
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 18.08.11 08:40 Uhr Klicks:31
Sind Gestern angekommen.

Danke

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Christian. Christian. - 18.08.11 10:48 Uhr Klicks:34
Und so liebevoll verpackt !
( der beste deutsche Film ist der Tesafilm )
:lachtot:
:danke:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie sind da !!! - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.08.11 13:10 Uhr Klicks:34
Schnelle Lieferung,alles supi:hurra3: die laß ich erst mal so eingeklebt,dann gehn se nicht verloren,hängen schon in der Werkstatt:applaus:

Danke Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: