Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Forum Neuzugänge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.02.08 19:50 Uhr Klicks:320
Hallo zusammen,

wegen der Probleme mit dem E-Mailserver gibt es auch Probleme mit der automatischen Registrierung. Neue Mitglieder müssen sich nun per E-Mail bei mir melden und ich trage deren Daten manuell in die Datenbank ein. Das dauert ca 15 Min pro Eintrag.
Es hat aber auch Vorteile: Ein Anschreiben deutet auf ein wirkliches Interesse an einer Mitgliedschaft hin und schränkt den Zugang für Forentrolle ein.

Heute gab es zwei Neuzugänge ax.fis und Carsten, die ich herzlich im Forum begrüße.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Carsten (kein Mitglied mehr) Carsten (kein Mitglied mehr) - 13.02.08 20:10 Uhr Klicks:114
Hallo Herbert,
auch wenn es dir jetzt sauer aufstoßen wird,Dieter dir wohl auch.
Wenn ich jemanden hier zu nahe getreten bin,möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich wollte nur ein wenig Spaß machen.
Gipsy hatte das wohl verstanden.
Wäre ich verwarnt worden hätte ich das Verstanden - aber gleich einen rauszuwerfen ist schon starker Tobak.
Ich habe den Rauswurf von HG nicht verstanden und den Abgang von Woody - Es hat mich einer von euch Aufgeklärt - dabei sind die Namen gefallen.
Aber es sind eine ganze Menge weg.
Verstehen kann ich das nicht.

Bin mal gespannt ob ich gleich wieder gesperrt werde.:question:

Für alle ich werde mich jetzt zurück halten.

Gruß
huebi
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Nolie Nolie - 13.02.08 20:14 Uhr Klicks:96
Ich weiß wirklich nicht , was das gegen ihn soll.Ich weiß nicht, wer er ist, ich finde die Behandlung aber unfair!!

Viele Grüße wolfgang
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 13.02.08 21:40 Uhr Klicks:118
Hallo nolie,

warum sollen Leute, die ein Problem mit Ihrer Saxonette/Sparta haben mit Nonsens-Postings überschüttet werden? Warum schreiben Leute, die Spaß machen wollen, im Forum Hilfsmotor.eu? Das ist schlicht verfehlt!! Es gibt genügend Spaß- und Witzeforen. Muss man nur mal googlen.

http://www.witzeforum.de/
http://www.witzig-fun.de/portal.htm

Zitat aus einem Begrüßungstext des unteren Forums:
Herzlich Willkommen im witzigen Spaß und Plauderforum. Kommt herein, fühlt Euch wohl und habt vor Allem ganz viel Spaß und Freude hier !

Was ist wohl los, wenn ich da über Saxonette-Probleme schreibe??

Aber was soll getarnter Nonsense im Hilfsmotor-Forum?
Wir haben zur Zeit 29 Seiten mit Themen! Wenn da noch Blödsinn-, Jokes und Klamaukthemen dazwischen wären, würde sich das Lesen NICHT MEHR LOHNEN!
Wenn ich Euch "aus Spaß" falsche Tipps geben würde, wäre doch der größte Teil der Forummitglieder verunsichert.

Huebi Carsten kann jetzt nur noch lesen. Foren sind eigentlich gar nicht so sein Ding, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Und an Huebi Carsten: Bei deinem Profil, das Du als Huebi angelegt hast, bist Du auf unser Forum doch gar nicht angewiesen um Dich zu produzieren: Deine Familie, Deine anspruchsvolle berufl. Tätigkeit, Hobbies wie reiten, segeln, u.s.w.. Vergiss die Kutsche nicht!

Warum ich Huebi nicht vermissen werde: Sein Wille, sich zu integrieren, ließ zu wünschen übrig. Und jetzt darf er es - mit meiner vollen Zustimmung - bei uns nicht mehr versuchen.

Grüße - Dieter
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 13.02.08 23:21 Uhr Klicks:100
Hallo,
:reib: :danke: :danke: :danke:

Gruß an Alle,die :dafuer: sind ! Dieter Hedrich
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.02.08 20:45 Uhr Klicks:107
Hallo zusammen,

die erneute Sperrung von Carsten (huebi) ist erfolgt. Schade finde ich es, wenn Forentrolle wie Huebi, der kurze Zeit später sich als Carsten wieder anmeldet, den Zugang für Hilfsmotorfreunde, die Fragen zu ihrer Saxonette haben, erschweren.
Künftige Registrierungen erfolgen daher nur nach telefonischem Rückruf.

Dieses ist ein Forum für Freunde des Hilfsmotors. Natürlich verstehen wir auch Spaß und den haben wir auch, aber ohne Forentrolle.

Gruß

Herbert
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 13.02.08 23:44 Uhr Klicks:99
Hallo Herbert, ich unterstütze Dein enerisches Vorgehen, habe allerdings auch Achtung wegen des Aufwandes, den Du wegen dieser Leute betreiben musst. Wäre besser, Du könntest Deine Zeit für den Sinn dieses Forums einsetzen.
Behalte Mut und Verständnis.
Gruss aus B.S.
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 14.02.08 08:42 Uhr Klicks:96
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.02.08 20:12 Uhr Klicks:80
Danke Stefan,
ein wenig habe ich dieses Gefühl auch und frage mich manchmal, warum ich mir dieses alles antue. Von so ein paar Trollen lasse ich mich aber nicht aus der Ruhe bringen. Huebi hat heute zwei Mails geschickt und um Einlass ins Forum gebeten. Für ihn sind die Tore endgültig verschlossen.

Soeben komme ich von einem Klassenwandertag aus Wolfsburg zurück. Für experimentierfreudige und naturwissenschaftlich interessierte Menschen möchte ich das dortige Phaeno empfehlen.

Nun muss ich wieder weiterlesen, was hier alles geschrieben wurde und Foruminteressenten antworten.

Die Mehrbelastung werde ich schon überstehen. Ich bin von dem kleinen Motörchen begeistert. Daher macht mir diese mehrbelastung auch nicht allzu viel aus.

Vielen Dank für eure aufmunternden Mails

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 15.02.08 15:00 Uhr Klicks:60
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: