Hallo zusammen,
wegen der Probleme mit dem E-Mailserver gibt es auch Probleme mit der automatischen Registrierung. Neue Mitglieder müssen sich nun per E-Mail bei mir melden und ich trage deren Daten manuell in die Datenbank ein. Das dauert ca 15 Min pro Eintrag.
Es hat aber auch Vorteile: Ein Anschreiben deutet auf ein wirkliches Interesse an einer Mitgliedschaft hin und schränkt den Zugang für Forentrolle ein.
Heute gab es zwei Neuzugänge ax.fis und Carsten, die ich herzlich im Forum begrüße.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwegen der Probleme mit dem E-Mailserver gibt es auch Probleme mit der automatischen Registrierung. Neue Mitglieder müssen sich nun per E-Mail bei mir melden und ich trage deren Daten manuell in die Datenbank ein. Das dauert ca 15 Min pro Eintrag.
Es hat aber auch Vorteile: Ein Anschreiben deutet auf ein wirkliches Interesse an einer Mitgliedschaft hin und schränkt den Zugang für Forentrolle ein.
Heute gab es zwei Neuzugänge ax.fis und Carsten, die ich herzlich im Forum begrüße.
Herbert