Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Forum Neuzugänge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.02.08 19:50 Uhr Klicks:320
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Carsten (kein Mitglied mehr) Carsten (kein Mitglied mehr) - 13.02.08 20:10 Uhr Klicks:114
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Nolie Nolie - 13.02.08 20:14 Uhr Klicks:96
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 13.02.08 21:40 Uhr Klicks:118
Hallo nolie,

warum sollen Leute, die ein Problem mit Ihrer Saxonette/Sparta haben mit Nonsens-Postings überschüttet werden? Warum schreiben Leute, die Spaß machen wollen, im Forum Hilfsmotor.eu? Das ist schlicht verfehlt!! Es gibt genügend Spaß- und Witzeforen. Muss man nur mal googlen.

http://www.witzeforum.de/
http://www.witzig-fun.de/portal.htm

Zitat aus einem Begrüßungstext des unteren Forums:
Herzlich Willkommen im witzigen Spaß und Plauderforum. Kommt herein, fühlt Euch wohl und habt vor Allem ganz viel Spaß und Freude hier !

Was ist wohl los, wenn ich da über Saxonette-Probleme schreibe??

Aber was soll getarnter Nonsense im Hilfsmotor-Forum?
Wir haben zur Zeit 29 Seiten mit Themen! Wenn da noch Blödsinn-, Jokes und Klamaukthemen dazwischen wären, würde sich das Lesen NICHT MEHR LOHNEN!
Wenn ich Euch "aus Spaß" falsche Tipps geben würde, wäre doch der größte Teil der Forummitglieder verunsichert.

Huebi Carsten kann jetzt nur noch lesen. Foren sind eigentlich gar nicht so sein Ding, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Und an Huebi Carsten: Bei deinem Profil, das Du als Huebi angelegt hast, bist Du auf unser Forum doch gar nicht angewiesen um Dich zu produzieren: Deine Familie, Deine anspruchsvolle berufl. Tätigkeit, Hobbies wie reiten, segeln, u.s.w.. Vergiss die Kutsche nicht!

Warum ich Huebi nicht vermissen werde: Sein Wille, sich zu integrieren, ließ zu wünschen übrig. Und jetzt darf er es - mit meiner vollen Zustimmung - bei uns nicht mehr versuchen.

Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 13.02.08 23:21 Uhr Klicks:100
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.02.08 20:45 Uhr Klicks:107
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 13.02.08 23:44 Uhr Klicks:99
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 14.02.08 08:42 Uhr Klicks:96
Re: Forum Neuzugänge - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.02.08 20:12 Uhr Klicks:80
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 15.02.08 15:00 Uhr Klicks:60
Anzeige: