Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Polrad Schleifspuren!! - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.08.11 14:09 Uhr Klicks:34
Re: Polrad Schleifspuren!! - Thumbnail von Christian. Christian. - 18.08.11 15:04 Uhr Klicks:32
Re: Polrad Schleifspuren!! - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.08.11 17:11 Uhr Klicks:26
hallo christian
ich habe an der achse den halbmondförmigen metallkeil bearbeitet um den zündzeitpunkt vor zu verlegen. sagt dir das was? vielleicht habe ich zu viel abgefeilt das dass polrad jetzt eiert.....werde das mal konntrolieren....danke für deine eure hilfe:up: gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Polrad Schleifspuren!! - Thumbnail von - 18.08.11 17:19 Uhr Klicks:24
Re: Polrad Schleifspuren!! - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.08.11 17:28 Uhr Klicks:33
Re: Polrad Schleifspuren!! - Thumbnail von - 18.08.11 15:05 Uhr Klicks:32
Anzeige: