Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftfilter Nachbau - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.08.11 15:56 Uhr Klicks:44
Hallo Leute!
Wer so einen roten Luftfilter hat,sollte ihn sofort wegwerfen.Ich mußte im Rahmen meiner Gewährleistung für eine neue Saxonette,400 KM fahren um soetwas zusehen.Es wurde behauptet die Saxonette wurde immer langsamer und jetzt springt sie nicht mehr an.Und das nach nur 130 KM
Laufleistung.Den Rest von dem Luftfilter habe ich in dem Vergaser und der Membrane gefunden.
Gruß manfred 7332
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qqsv84Hu.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3N1ONePQ.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilter Nachbau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 16:13 Uhr Klicks:46
Re: Luftfilter Nachbau - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.08.11 16:27 Uhr Klicks:47
Anzeige: