Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftfilter Nachbau - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.08.11 15:56 Uhr Klicks:44
Re: Luftfilter Nachbau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 16:13 Uhr Klicks:46
Hallo Manfred,

diese Luftfilter wurden mal original von Sachs angeboten. Nachdem ich einige Reklamationern zurück bekam, hatte ich mich mit Sachs in Verbindung gesetzt und ihnen mitgeteilt, dass die Filter nicht benzinresistent seien. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass es Luftfilter und keine Benzinfilter seien und die Filter somit keinen Benzinkontakt hättetn.

Erst nach meinem sehr heftigen Widerspruch wurde mir Recht gegeben und Sachs zog die Filter aus dem Sortiment zurück.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilter Nachbau - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.08.11 16:27 Uhr Klicks:47
Anzeige: