Hallo Paul,
An meiner Membran des TK Vergasers, hatte ich eine ähnlichen Riss. Die Membran mit Waschbenzin, geht auch mit Felgenreiniger, säubern. Die Membran, so wie auf deinem Bild, in die Hand nehmen und den Riss beidseitig mit „JB- Auto Weld“ ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher auftragen. Langsam in seine Ursprüngliche Form zurückgleiten lassen, vielleicht den Sitz der beiden Riss- Kanten korrigieren, und eine Nacht ruhen lassen. Mit so einer reparierten Membran fahre ich schon 2 Jahre, ganz ohne Probleme.
Viel Erfolg
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAn meiner Membran des TK Vergasers, hatte ich eine ähnlichen Riss. Die Membran mit Waschbenzin, geht auch mit Felgenreiniger, säubern. Die Membran, so wie auf deinem Bild, in die Hand nehmen und den Riss beidseitig mit „JB- Auto Weld“ ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher auftragen. Langsam in seine Ursprüngliche Form zurückgleiten lassen, vielleicht den Sitz der beiden Riss- Kanten korrigieren, und eine Nacht ruhen lassen. Mit so einer reparierten Membran fahre ich schon 2 Jahre, ganz ohne Probleme.
Viel Erfolg
Gruß
Werner