Hallo zusammen,
auf längeren Auslandsreisen möchte ich für meine "neue" 519er Saxo (Baujahr 1995) ein Ersatz-Hinterrad mit Motor und Auspuff mitnehmen.
Dann könnte ich bei einer Panne einfach die Kombination austauschen, ohne großartig reparieren zu müssen.
Nun meine Frage:
Passt eine Hinterrad-Motor-Auspuff-Kombination einer älteren Saxo (Spartament) auf meine Saxo Classic?
Wenn ja, könnte ich mir eine von den relativ preisgünstig angebotenen Spartaments kaufen und die Hinterrad-Motor-Auspuff-Kobination als Ersatzteil auf Reisen mitnehmen.
Im Ernstfall, einfach die Kombination wechseln und alles wäre gut.
Für Tip´s bin ich sehr dankbar.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauf längeren Auslandsreisen möchte ich für meine "neue" 519er Saxo (Baujahr 1995) ein Ersatz-Hinterrad mit Motor und Auspuff mitnehmen.
Dann könnte ich bei einer Panne einfach die Kombination austauschen, ohne großartig reparieren zu müssen.
Nun meine Frage:
Passt eine Hinterrad-Motor-Auspuff-Kombination einer älteren Saxo (Spartament) auf meine Saxo Classic?
Wenn ja, könnte ich mir eine von den relativ preisgünstig angebotenen Spartaments kaufen und die Hinterrad-Motor-Auspuff-Kobination als Ersatzteil auf Reisen mitnehmen.
Im Ernstfall, einfach die Kombination wechseln und alles wäre gut.
Für Tip´s bin ich sehr dankbar.