Hallo Reiner, wir werden nicht nur älter sondern auch besser!!!! Also, nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und eine gute Gesundheit!!!!
Den Vergaser hab ich eingebaut und den Motor gestartet. Sprang nach 4-5 Züge an, habe dann das Standgas versucht einzustellen. Ab zur Probefahrt, ca. 3km. gefahren, dann ging der Motor im stand aus. Mußte 5 min. warten dann sprang der Motor wieder an, ab nachhause. Ich hoffe das es jetzt nur eine Einstellungssache ist. Bei der Fahrt viel mir auf, das das einkuppeln manchmal sehr hart(mit einen kleinen Ruck)geht.Deutet das evt. auf eine defekte Kupplung hin???
Gruss
-Hallo Timo, die Verschmutzung von Aussen war nur Sand und Dreck welches sehr gut im Ultraschall abging. Mit Sandstrahlen am Druckgussgehäuse muss man vorsichtig sein. Mit Korund ist ein Materialabtrag gegeben wobei Lunker im Gussgehäuse zum vorschein kommen können. Ich empfehle Kunststoffperlen zu nehmen, eine art Glanzstrahlen, damit wird Oberfläche nicht abgetragen wird!
Gruss
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDen Vergaser hab ich eingebaut und den Motor gestartet. Sprang nach 4-5 Züge an, habe dann das Standgas versucht einzustellen. Ab zur Probefahrt, ca. 3km. gefahren, dann ging der Motor im stand aus. Mußte 5 min. warten dann sprang der Motor wieder an, ab nachhause. Ich hoffe das es jetzt nur eine Einstellungssache ist. Bei der Fahrt viel mir auf, das das einkuppeln manchmal sehr hart(mit einen kleinen Ruck)geht.Deutet das evt. auf eine defekte Kupplung hin???
Gruss
-Hallo Timo, die Verschmutzung von Aussen war nur Sand und Dreck welches sehr gut im Ultraschall abging. Mit Sandstrahlen am Druckgussgehäuse muss man vorsichtig sein. Mit Korund ist ein Materialabtrag gegeben wobei Lunker im Gussgehäuse zum vorschein kommen können. Ich empfehle Kunststoffperlen zu nehmen, eine art Glanzstrahlen, damit wird Oberfläche nicht abgetragen wird!
Gruss