Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.11 20:14 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

nachdem wir gestern noch eine schöne Tour von Lahnstein am Rhein entlang zur Loreley gemacht und unseren Saxonetten einen schönen Ausblick verschafft hatten, begann der heutige Tag bei zunehmendem Nieselregen, so dass wir das gemütlichere Zuhause vorgezogen haben.
Die Fahrt zur Loreley und den Berg hinauf waren insgesamt 100km. Eine so lange Fahrt hatten wir bisher noch nie gemacht. Wir waren erstaunt, wie gut die Saxonetten und wir die Fahrt überstanden hatten.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xV0xTAph.jpg

Gruß

Herbert

PS Der Shop ist wieder geöffnet
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 30.10.11 21:31 Uhr Klicks:45
Hallo

Schöne Fahrt,

Dafür habe ich mir meinen Anhänger mit Schienen versehen um auch mal hier weg zu kommen.
Leider ist meine jüngste erst 11 und deshalb muss die noch mit dem Pedelec fahren, aber leider ist da nach ca. 80km mit dem 2. Akku schluss.

Heute hatte dann keiner Lust mit mir zu fahren, so habe ich mir meine neue genommen und bin alleine los in den ca. 30km entfernten Biergarten und habe dann wieder kehrt gemacht.

Lorely wäre natürlich die bessere Alternative gewesen.

Jörg

Ps.: Schöner Sattel auf der Grünen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 01.11.11 18:39 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,
habe gestern im deinem Laden ein paar Kleinteile bestellt, ich wollte noch durchsichtigen Benzinschlauch haben und die passenden Schellen,habe ich nicht gefunden?
Und noch ne Fragen: Schöne Tour die ihr gemacht habt! Am Wochenend habe ich noch eine zweite Saxo besorgt, möchte auch mit meiner Frau touren. Der Verkäufer meinte als Grunde für den verkauf das er öfters von Leuten zu hören bekommt: Stinker, Umweltsau. Hast du Erfahrung mit deinen Mitmenschen und wie reagieren auf Motor-Fahrrad???
Gruss aus Börnsen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.11 19:03 Uhr Klicks:40
Hallo Snorfiets,

die Teile sind schon unterwegs. Ich habe sie heute bei auf eine Möfeltour im Briefzentrum abgegeben. Morgen dürften die Teile bei dir sein. Einen transparenten Benzinschlauch habe ich nicht. Schellen zur Besfestigung sind nicht erforderlich. Der Schlauch hält auch so und ist dicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 04.11.11 13:01 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert
danke für deine Lieferung und der kleinen süßen Beigabe, die Zündhölzer sind auch super, ich rauche zwar nicht, aber unser Kamin muß im Winter rauchen.!
Gruss aus Börnsen und einen schönen Tag noch!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: