Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.11 20:14 Uhr Klicks:46
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 30.10.11 21:31 Uhr Klicks:45
Hallo

Schöne Fahrt,

Dafür habe ich mir meinen Anhänger mit Schienen versehen um auch mal hier weg zu kommen.
Leider ist meine jüngste erst 11 und deshalb muss die noch mit dem Pedelec fahren, aber leider ist da nach ca. 80km mit dem 2. Akku schluss.

Heute hatte dann keiner Lust mit mir zu fahren, so habe ich mir meine neue genommen und bin alleine los in den ca. 30km entfernten Biergarten und habe dann wieder kehrt gemacht.

Lorely wäre natürlich die bessere Alternative gewesen.

Jörg

Ps.: Schöner Sattel auf der Grünen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 01.11.11 18:39 Uhr Klicks:37
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.11 19:03 Uhr Klicks:40
Re: Wieder im Lande - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 04.11.11 13:01 Uhr Klicks:34
Anzeige: