Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umweltmodul??????? - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 04.11.11 13:11 Uhr Klicks:66
Hallo Wolle,
ich habe gelesen Du baust Umweltmodule! Vielleicht kannst Du mir erklären was das genau ist! Ich habe keine Ahnung wofür die CDI gut ist. Bin Neuling in Sachen Saxonette und habe eine alte Berceau bj.88 bekommen und möchte diese auch benutzen!
Gruss aus Börnsen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umweltmodul??????? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.11.11 13:58 Uhr Klicks:67
Re: Umweltmodul??????? - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 04.11.11 15:52 Uhr Klicks:66
Re: Umweltmodul??????? - Thumbnail von Bias Bias - 04.11.11 16:03 Uhr Klicks:67
Re: Umweltmodul??????? - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 04.11.11 16:32 Uhr Klicks:65
Anzeige: