Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 09.11.11 15:16 Uhr Klicks:57
Hallo, nachdem mein überholter Motor jetzt schon ca. 120km läuft muckt er ein bisschen. Ich fange mal von vorne an.

Morgens fahre ich los und der Motor läuft so um die 26km/h.

Mittags nach der Schule läuft der Motor nur schlecht und kommt mühselig (kraftlos) auf 23km/h und der Auspuff ist von oben voller Benzin. Das muss irgendwo rauslaufen.

Ich bin dann über ein paar Bordsteine gefahren und dann lief der Motor plötzlich schon besser (27km/h. Das weißt ja auf einen hängenden Schwimmer hin, werde ich überprüfen.)

Nach einem Berg ist der Motor jetzt richtig warm und läuft plötzlich 33km/h (dann musste ich abbiegen:wink: )

Im Schlauch der von der Membranplatte zum Deko geht steht etwas Benzin.

Was will mir der Motor sagen.
Ich würde sagen, dass der Schwimmer hängt,
aber warum läuft er erst frei, wenn er richtig heiß ist?

Danke, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.11 16:50 Uhr Klicks:49
Re: Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 09.11.11 19:24 Uhr Klicks:50
Re: Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 10.11.11 07:50 Uhr Klicks:48
Re: Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von thorsten thorsten - 17.11.11 23:05 Uhr Klicks:36
Re: Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 18.11.11 05:56 Uhr Klicks:37
Re: Motor hat starke Leistungsschwnkungen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.11.11 14:01 Uhr Klicks:36
Anzeige: