Hallo Werner
Timo hat sein Vergasergehäuse in den Geschirrspüler gelegt und gereinigt, schau dir das Foto an, das Geschirrspülmittel hat das Vergasergehäuse anlaufen lassen. Als Zahntechniker empfehle ich nie Kuki., es greift den Kunststoff von Zahnprothesen an.Unser US-bad läuft den ganzen Tag nur mit Wasser und Spüli und die Prothesen sind immer bestens gereinigt. Bin kein Chemiker, aber irgendwas ist in den Tabs drinnen was das Gussgehäuse vom Vergaser anlaufen lässt.
Den Kaltreiniger spüh ich nur von aussen auf und wasche ihn mit Pinsel und Wasser (in der Waschanlage für Motorenwäsche)wieder ab, dann kommt das in eine Schüssel mit Petrolium auch hier kommt nur der Pinsel zum einsatz. Anschleißend für 30min ins US-bad,dann alles schön mit Warmlauft und Lappen trocknen.
Alle Kunststoff-, Gummi- und Metallteile sind ohne Beanstandung immer sauber gewesen!
Gruss Thomas R.
Das US-bad ist von der Firma Bandelin (ca.1200€)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTimo hat sein Vergasergehäuse in den GeschirrspĂĽler gelegt und gereinigt, schau dir das Foto an, das GeschirrspĂĽlmittel hat das Vergasergehäuse anlaufen lassen. Als Zahntechniker empfehle ich nie Kuki., es greift den Kunststoff von Zahnprothesen an.Unser US-bad läuft den ganzen Tag nur mit Wasser und SpĂĽli und die Prothesen sind immer bestens gereinigt. Bin kein Chemiker, aber irgendwas ist in den Tabs drinnen was das Gussgehäuse vom Vergaser anlaufen lässt.
Den Kaltreiniger spüh ich nur von aussen auf und wasche ihn mit Pinsel und Wasser (in der Waschanlage für Motorenwäsche)wieder ab, dann kommt das in eine Schüssel mit Petrolium auch hier kommt nur der Pinsel zum einsatz. Anschleißend für 30min ins US-bad,dann alles schön mit Warmlauft und Lappen trocknen.
Alle Kunststoff-, Gummi- und Metallteile sind ohne Beanstandung immer sauber gewesen!
Gruss Thomas R.
Das US-bad ist von der Firma Bandelin (ca.1200€)