Ich habe mir auch ein anderes Ladegerät gekauft und gleich noch einen anderen Accu dazu.
Ich kann so 50 mal starten im Kurzstreckenverkehr.
Heißt, ich mache die Möre an der Ampel aus und wenn Grün kurzer druck und sie Läuft.
Da ich etwas behindert bin ist mir ein anreißen mit der Leine fast unmöglich, also ich sehe mich schon als Extrem E Starter.
Aufgeladen wird der Accu bei mir ab und an an einen 1000 ma/h Ladegerät.
Übrigens die Mitnehmer Scheibe ist seit 2 Jahren noch die gleiche und es entsteht kein Verschleiß weder an der Scheibe noch an sonstigen Teilen!
Allen Skeptikern zum Trotz
Was mich hier etwas wundert, hat den die Saxonette nicht eine eingebaute Ladespule?
Meine hat so etwas was mir zumindest die Batterie etwas wieder auflädt.
Noch ein Tip von mir zum anlassen nach langer Standzeit oder bei Kälte.
Den Hebel für Aus- Choke möglichst 5-7 mal voll betätigen da Läuft der Vergaser Voll und man bekommt die Möre sogar mit dem E Starter bei 2 Versuch an.
Erwin der halt ab und zu mal die Batterie lädt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch kann so 50 mal starten im Kurzstreckenverkehr.
Heißt, ich mache die Möre an der Ampel aus und wenn Grün kurzer druck und sie Läuft.
Da ich etwas behindert bin ist mir ein anreißen mit der Leine fast unmöglich, also ich sehe mich schon als Extrem E Starter.
Aufgeladen wird der Accu bei mir ab und an an einen 1000 ma/h Ladegerät.
Übrigens die Mitnehmer Scheibe ist seit 2 Jahren noch die gleiche und es entsteht kein Verschleiß weder an der Scheibe noch an sonstigen Teilen!
Allen Skeptikern zum Trotz
Was mich hier etwas wundert, hat den die Saxonette nicht eine eingebaute Ladespule?
Meine hat so etwas was mir zumindest die Batterie etwas wieder auflädt.
Noch ein Tip von mir zum anlassen nach langer Standzeit oder bei Kälte.
Den Hebel für Aus- Choke möglichst 5-7 mal voll betätigen da Läuft der Vergaser Voll und man bekommt die Möre sogar mit dem E Starter bei 2 Versuch an.
Erwin der halt ab und zu mal die Batterie lädt.