Also da gibt es ein Geräuch das bei Vollgas gerne auftritt, da kommt es bei den Modellen ohne Drehzahlbegrenzer( Umweltmodul bzw. E1 Motoren) zu leichten Kolbenklemmern. Meines erachtens werden die durch ein zu mageres Gemisch erzeugt, das kann dann schon ganz schön laut sein. Das tritt bei einem D Motor bei ca. 24-25km/h auf bei NL bei 30-31km/h.
Das tritt aber normalerweise nicht bei niedrigen Drehzahlen auf.
Kann es sich dabei um 2 verschiedene Geräuchquellen handeln?
Die Sperrlinken sind eigentlich schnell geprüft, guck ob die richtig drin sind die Feder die auch richtig sitzt und Spannkraft hat, die Nabenhülse sollte natürlich auch in ordnung sein. Wenn das gegeben ist tja, dann sollte man die Teile sehen oder hören.
Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas tritt aber normalerweise nicht bei niedrigen Drehzahlen auf.
Kann es sich dabei um 2 verschiedene Geräuchquellen handeln?
Die Sperrlinken sind eigentlich schnell geprüft, guck ob die richtig drin sind die Feder die auch richtig sitzt und Spannkraft hat, die Nabenhülse sollte natürlich auch in ordnung sein. Wenn das gegeben ist tja, dann sollte man die Teile sehen oder hören.
Jörg