Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von sasch sasch - 14.01.12 13:12 Uhr Klicks:74
Re: Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von - 15.01.12 08:50 Uhr Klicks:64
Re: Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von - 15.01.12 10:03 Uhr Klicks:67
Hallo Manfred,
da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht allein so geht.
Aber bei mir nehmen sie meist Rücksicht, weil sie wissen, das ich schlecht zu Fuß bin und wenig Platz für komplette Möfchen habe, deshalb schmeißen sie bloß Motore übern Zaun.
Ist aber auch genug Arbeit, das Einsammeln und das Sortieren und reparieren ..... und dann alles wieder zurückschmeißen.
:schildkroete:
Man hats schon nicht leicht!!!!

Schönen Sonntag noch allerseits, sind heute das erste mal diesen Winter -4°C!!!
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: