Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von sasch sasch - 14.01.12 13:12 Uhr Klicks:74
Re: Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von - 15.01.12 08:50 Uhr Klicks:64
Re: Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von - 15.01.12 10:03 Uhr Klicks:67
Hallo Reiner,
mit deinem niedrigen Zaun und schönem Garten mit dem Bastelschuppen hast du schon wirklich Pech !
Sauarbeit, soll ja auch alles immer ordentlich bleiben...
Da ist so eine Etagenwohnung schon praktischer:
Kaum das ich ´nem Nachbarn erzählt hab das ich für meine Gabi einen flotten "Damenmotor" brauche kommt so ein Komplettpaket zu mir an die Tür..... http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0Rq17o8E.jpg
Und für den Fall das Ihr das zu schnell geht liegen in einer Brötchentüte nicht gebrauchte Originalteile dabei ........
Tja, einbauen und losfahren, ist schon hart das Möfchenfahren..........
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was habe ihr so für eure Saxonette bezahlt?? - Thumbnail von - 20.01.12 16:07 Uhr Klicks:48
Anzeige: