Hallo Spartacus,
diese Fläche weist mit der Zeit eine Wölbung auf, die durch zu starkes und ungleichmäßiges Anziehen der Vergaserbefestigungsschrauben verursacht wird. Die Hauptabdichtung zur Membranplatte übernimmt allerdings der große Nullring im Vergaserflansch. Erst wenn die Wölbung so stark ist, das diese Abdichtung versagt, wäre es angebracht die Fläche zu planen.
Das geht relativ problemlos und muß nur soweit gemacht werden, bis der Nullring den Übergang wieder richtig abdichtet.
Die Pappdichtung von der du sprichst ist erst hinter der Membranplatte und nicht dazwischen!
grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendiese Fläche weist mit der Zeit eine Wölbung auf, die durch zu starkes und ungleichmäßiges Anziehen der Vergaserbefestigungsschrauben verursacht wird. Die Hauptabdichtung zur Membranplatte übernimmt allerdings der große Nullring im Vergaserflansch. Erst wenn die Wölbung so stark ist, das diese Abdichtung versagt, wäre es angebracht die Fläche zu planen.
Das geht relativ problemlos und muß nur soweit gemacht werden, bis der Nullring den Übergang wieder richtig abdichtet.
Die Pappdichtung von der du sprichst ist erst hinter der Membranplatte und nicht dazwischen!
grüße, Reiner