Ok, danke.
Also ich habe das Leichtmofa Saxonette Herren Sportrahmen,
mit dem Radnabenmotor Sachs 301/AB. Einzylinder-Zweitakt-Otto-Motor. Mischverhältnis 1:100. Wurde ca. 10 Jahre nicht mehr gefahren, springt nicht an, da kein Zündfunke.
Mein Paln bis jetzt ist:
1. Bezin kaufen (kein E10)
2. Zweitaktmischung kaufen
3. Den Tank leeren
4. Bei der Zündkerze den Abstand einstellen oder sie ersetzen
5. Getriebeöl kontrollieren
Da kommen wir zu meiner nächsten Frage und zwar ob jemand einen Tipp hat, wie ich die Getriebeölkontrollschraube am Besten raus schrauben kann, da sehr wenig Platz ist um sie raus zu schrauben.
Sollte ich noch etwas säubern oder ähnliches? Bzw. was sind Problembereiche, nach langem Stillstand?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ich habe das Leichtmofa Saxonette Herren Sportrahmen,
mit dem Radnabenmotor Sachs 301/AB. Einzylinder-Zweitakt-Otto-Motor. Mischverhältnis 1:100. Wurde ca. 10 Jahre nicht mehr gefahren, springt nicht an, da kein Zündfunke.
Mein Paln bis jetzt ist:
1. Bezin kaufen (kein E10)
2. Zweitaktmischung kaufen
3. Den Tank leeren
4. Bei der Zündkerze den Abstand einstellen oder sie ersetzen
5. Getriebeöl kontrollieren
Da kommen wir zu meiner nächsten Frage und zwar ob jemand einen Tipp hat, wie ich die Getriebeölkontrollschraube am Besten raus schrauben kann, da sehr wenig Platz ist um sie raus zu schrauben.
Sollte ich noch etwas säubern oder ähnliches? Bzw. was sind Problembereiche, nach langem Stillstand?